angocin anti infekt in der stillzeit

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Steffi87
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2017, 15:35

Re: angocin anti infekt in der stillzeit

Beitrag von Steffi87 »

Ich wollte einfach von jemandem hören der selber schonmal angocin genommen hat, da wie schon mehrmals hier erwähnt es doch eigentlich nur Meerrettich und kapuzinerkresse ist und mir trotzdem davon abgeraten wird!
Benutzeravatar
Peppa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1473
Registriert: 16.08.2015, 18:00

Re: angocin anti infekt in der stillzeit

Beitrag von Peppa »

Liebe Steffi, das ist ein Forum. Hier darf ich ebenso schreiben wie du. Und das tue ich schon länger und ja, manchmal schreiben Menschen dann etwas, was man vielleicht nicht hören will. Mein “Senf“ ist daher durchaus mit jedem anderen gleichgestellt. Und ich habe mich eben über deine Vorgehensweise gewundert, weiter nichts.

(Und WENN ich mit “der Pharma“ was anfangen würde...dann würde ich definitiv zu Wal*a oder anderen Homöopathischen Firmen gehen...da sind die Gewinnspannen sehr viel größer als bei ratio*pharm ;-) ).
Ich verschreibe oft “pflanzliches“ (es zeugt auch etwas von Unkenntnis, “Pflanzen“ und “Chemiekeule“ gegenueber zu stellen...mit ein wenig Atropin oder Digitalis kann man da auch pflanzlich jede “Chemiekeule“ in den Schatten stellen)...Ich bin nur allergisch, wenn so undifferenziert polemisiert wird. Ganz einfach. Ist nämlich falsch.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Lösche Benutzer 1828

Re: angocin anti infekt in der stillzeit

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Bei "der Pharma" schiele ich irgendwie ja schon zur Alufolie und mag da gar nicht diskutieren....


using Tapatalk - daher kurz und knapp und evtl. nicht fehlerfrei
Antworten

Zurück zu „Stillforum“