Stilloberteil

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Regenbogen82
Profi-SuTler
Beiträge: 3016
Registriert: 21.02.2012, 17:21
Wohnort: NRW

Re: Stilloberteil

Beitrag von Regenbogen82 »

Ich habe in den ersten Wochen immer gern mamalicious genutzt und bin danach zur Unterhemd/Top (nach unten) und T-Shirts (nach oben)-Schiebetechnik gewechselt. Ist für mich am Unauffälligsten und schön praktisch, da normale Sachen getragen werden können.
Brüderchen (09/11) und Schwesterchen (04/13) und kleines Schwesterchen (08/16)
RonjaR
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 719
Registriert: 02.02.2015, 08:12

Re: Stilloberteil

Beitrag von RonjaR »

Ich hatte einfache Tops von Esprit. Die waren zwar auch für die Schwangerschaft, saßen aber auch nachher gut und sahen absolut nicht nach Schwangerschaftsmode aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pieps *06.2015
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2101
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Stilloberteil

Beitrag von taenzerin »

Ich habe gerade welche bei Milchshake bestellt. Die brauchen aber leider ewig zum Liefern gerade, das macht keinen Spaß.
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Antworten

Zurück zu „Stillforum“