Ausheulen und moralische Unterstützung

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Sophia85
gehört zum Inventar
Beiträge: 467
Registriert: 02.07.2017, 16:48

Re: Ausheulen und moralische Unterstützung

Beitrag von Sophia85 »

Vielleicht kann dir deine Hebamme ja auch eine Klinik oder Kinderarztpraxis empfehlen?

Ich weiß überhaupt nicht, was ich ohne meine Hebamme getan hätte. Ich bin mir fast sicher, dass sie damals den Finger auf die Waage gehalten hat, damit das Gewicht zur Entlassung stimmte... :D Und ich fand es auch echt immer hilfreich, ihren objektiven Blick auf das Kind zu haben wenn es ihm nicht gut ging. Wenn sie dann sagte, alles gut, ihr müsst nicht in die Klinik, war mir schon viel wohler.

Drück euch ganz fest die Daumen, dass weiter alles besser wird. Stillen, kuscheln, schlafen und noch mehr stillen. Hoffentlich hast du gute Unterstützung zuhause!
Zum ersten Mal Mama, Sohn wurde 04/2017 geboren.
Mama1113
hat viel zu erzählen
Beiträge: 229
Registriert: 27.01.2014, 17:25

Re: Ausheulen und moralische Unterstützung

Beitrag von Mama1113 »

Meine Hebamme ist tatsächlich spitze! Kannte sie von der ersten stillBeratung bei meiner großen und habe sie Direkt nach dem positiven ssw Test engagiert :)

Sie ist absolut zufrieden mit Gewicht und auch sonst. Schlaf ist zwar nach wie vor Mangelware und jetzt ist die große auch noch krank, aber Oma und Opa sind zum Glück noch bis Freitagvormittag hier.


Meine Kinderärztin ist eigentlich auch super! Leider war zur u2 ihre Vertretung da. Sehr nett an sich und ich vermute sie hat auch alles richtig gemacht. Wäre meine Tochter nicht eine Woche nach ET gekommen, wäre unsere Ärztin zum Hausbesuch gekommen. Hätte wäre wenn. Bringt alles nix. Jetzt ist ja alles ok mit der kleinen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag !!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bitte eventuelle Tippfehler ignorieren. Mein Tablet will nicht immer so wie ich ;-)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8585
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Ausheulen und moralische Unterstützung

Beitrag von koalina »

Gut, das es sich so entwickelt! Gute Besserung Für deine Grosse!

Koalina
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Stillforum“