Plötzlich kleine rote Pünktchen auf der Brustwarze

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Moosil
gehört zum Inventar
Beiträge: 471
Registriert: 03.04.2017, 21:30

Plötzlich kleine rote Pünktchen auf der Brustwarze

Beitrag von Moosil »

Am Anfang ist es mir nicht aufgefallen, aber jetzt h$abe ich die letzten zwei Tage mal darauf geachtet. Immer wenn mein Großer trinkt, habe ich nach dem Stillen plötzlich kleine rote Pünktchen auf der Brustwarze. Bei der Kleinen ist das nicht. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann bzw. wodurch? Mir wäre jetzt nicht aufgefallen, dass er von der Technik irgendwas anders macht als bisher. Es tut auch nicht (noch nicht?) weh o.ä., wenn er trinkt.
Großer Junge (10/14)
Großes Mädchen (04/17)
Kleines Mädchen (10/19)
Kleiner Junge (01/21)
Moosil
gehört zum Inventar
Beiträge: 471
Registriert: 03.04.2017, 21:30

Re: Plötzlich kleine rote Pünktchen auf der Brustwarze

Beitrag von Moosil »

Heute gehen die Pünktchen nach dem Stillen des Großen gar nicht mehr weg und die Brustwarze ist sehr empfindlich und tut leicht weh bei Berührung :(
Großer Junge (10/14)
Großes Mädchen (04/17)
Kleines Mädchen (10/19)
Kleiner Junge (01/21)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“