Sehr viel Milch - Hilfe

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Moosil
gehört zum Inventar
Beiträge: 471
Registriert: 03.04.2017, 21:30

Re: Sehr viel Milch - Hilfe

Beitrag von Moosil »

Musste mich heute Nacht 2 x Umziehen, weil die Milch so dermaßen gelaufen ist, dass alles nass war :( Nachdem der Große heut morgen einiges getrunken hatte, war einige Zeit gut. Aber kaum wurde es wärmer gings wieder los:( Wäre es doch besser den Großen wieder öfters zu Stillen oder fördert das nur noch mehr?
Großer Junge (10/14)
Großes Mädchen (04/17)
Kleines Mädchen (10/19)
Kleiner Junge (01/21)
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21677
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Sehr viel Milch - Hilfe

Beitrag von Serafin »

Zum schlafen: Manche hier legen sich eine Mullwindel ins Bustier beim Schlafen. Dann ist nicht alles nass.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Moosil
gehört zum Inventar
Beiträge: 471
Registriert: 03.04.2017, 21:30

Re: Sehr viel Milch - Hilfe

Beitrag von Moosil »

Die Kleine hat heute ein extremes Nähe- und Saugbedürfnis. Eigentlich wäre ihr 24 Std an der Brust am liebsten. Ich freue mich ja, dass sie das inzwischen ganz gut hinkriegt, aber fördert das dann nicht noch mehr?
Großer Junge (10/14)
Großes Mädchen (04/17)
Kleines Mädchen (10/19)
Kleiner Junge (01/21)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“