Eine zweite Chance?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
LoewenmamiFFM
Herzlich Willkommen
Beiträge: 16
Registriert: 15.12.2014, 22:37
Wohnort: Frankfurt

Eine zweite Chance?

Beitrag von LoewenmamiFFM »

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte HIER (viewtopic.php?f=2&t=189970&p=4459218#p4459218)
schonmal vom stillen meiner ersten Tochter berichtet, das leider gar nicht mehr ging nach ganz kurzer Zeit...
nun bin ich (endlich <3) zum zweiten Mal schwanger :3: und möchte nichts unversucht lassen, damit es diesmal funktionieren kann....

Am wichtigsten wäre mir eine Hebamme, die auch für meinen speziellen Fall (PCOS Verdacht in der Vorgeschichte, tubuläre Brüste,...) im Wochenbett eine gute Stillberatung machen könnte...aber wo finde ich die?

Oder: welche Stillberaterin kennt sich wirklich aus, auch in einem solchen Fall?
Bild
Benutzeravatar
KaHaLi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 776
Registriert: 20.02.2015, 22:09

Re: Eine zweite Chance?

Beitrag von KaHaLi »

Wenn du aus Ffm kommst kann ich dir meine Hebamme empfehlen, sie hat mir toll geholfen, ich hatte anfangs sehr viele Stillprobleme. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Liebe Grüße
KaHaLi

mit Septemberkind 2014 & Julibaby 2018
Antworten

Zurück zu „Stillforum“