Weiter zufüttern oder Abstillen??

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Gesperrt
Malti
gut eingelebt
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.2017, 13:45

Re: Weiter zufüttern oder Abstillen??

Beitrag von Malti »

25.06.2017 6900 g

Liebes Mondenkind,

uns geht es weiterhin prima!

Wenn es nach mir geht, dann möchte ich das Wiegen jetzt gern sein lassen...

Aus meiner Sicht haben wir eine ganz normale Stillbeziehung etabliert, wenn man von irgendwelchen Vorgaben zur Stillfrequenz mit einem sieben Monate alten Baby mal absieht. Meine kleine Maus trinkt häufiger als andere Babys, aber das stört mich im Moment nicht.

Wenn du einverstanden bist, dann können wir den Thread hier schließen... Ich danke dir vielmals für deine Begleitung!! Ich habe mich in diesem Forum sehr gut aufgehoben gefühlt, besser als bei der Stillberaterin vor Ort, obwohl das hier ein virtueller Raum ist... Und möglicherweise würde ich nicht mehr stillen, wenn ich hier nicht noch einmal "gehört" worden wäre.

Vielen lieben Dank! Und alles alles Gute!
Malti mit kleinem Elfenmädchen (11/2016)
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29468
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Weiter zufüttern oder Abstillen??

Beitrag von Mondenkind »

Sehr gern! Alles Gute Euch!

Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Gesperrt

Zurück zu „Stillforum“