Brustsoor seit 4!!! Monaten

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
deidamaus
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 16187
Registriert: 20.06.2013, 06:38
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Brustsoor seit 4!!! Monaten

Beitrag von deidamaus »

Olle1982 hat geschrieben:Danke Dir! Ich hoffe auch, dass es ihm schnell wieder gut geht und sich meine Brüste beruhigen können!
Meinst Du die ganz normale Bepanthen Wund und Heilsalbe? Da ist aber dickflüssiges Parafin drin, dazu habe ich gelernt, dass man es abwischen soll vorm Stillen.
Ja, genau die. Salbenreste kannst du vor dem Stillen gerne abwischen, waschen musst du deine Brust dafür aber nicht.

Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stillberatung
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)

Kruschelkiste Bewertungen
unicorn90
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2017, 17:57

Re: Brustsoor seit 4!!! Monaten

Beitrag von unicorn90 »

Oft lassen sich solche Stillprobleme schon durch richtiges Anlegen und die richtige Stillposition verhindern.

Schau mal hier, da ist es schön erklärt :) ***Link entfernt***
Antworten

Zurück zu „Stillforum“