Stillen nach Kaiserschnitt

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
kasimira
Dipl.-SuT
Beiträge: 4092
Registriert: 22.04.2012, 15:03
Wohnort: nördliches Niedersachsen

Re: Stillen nach Kaiserschnitt

Beitrag von kasimira »

Hier auch: zwei Kaiserschnitte und keine Probleme beim Stillen.
liebe Grüße,
kasimira
Benutzeravatar
annibi
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7941
Registriert: 15.10.2007, 13:37
Wohnort: @home

Re: Stillen nach Kaiserschnitt

Beitrag von annibi »

Hier 2mal Sektio .... Probleme gab's bei der kleinen, im sinne das sie saugprobleme hatte. Milch war beide male schnell da. Ich durfte schon im op kuscheln. Viel anlegen, viel kuscheln .... alles gute ♡

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
EhMiKS

Re: Stillen nach Kaiserschnitt

Beitrag von EhMiKS »

ach so. hier wurde er nach der op mit papa in den kreißsaal gebracht zum kuscheln und mir dann auf die brust gelegt nachdem ich genäht war und zu den beiden gekommen bin. und dann lag er die ganze nacht auf meiner brust. die haben da sehr drauf geachtet dass er glücklich und zufrieden war. :-)
Krümelmonster0707
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 255
Registriert: 30.06.2014, 13:47

Re: Stillen nach Kaiserschnitt

Beitrag von Krümelmonster0707 »

Ich wünsche Dir auch alles Gute! Ich habe vor 4 Jahren ebenfalls aus (Klappmesser-) BEL per Kaiserschnitt entbunden. Stillen ging problemfrei. Der große Milcheinschuss kam nur etwas später als bei der spontanen Entbindung 1,5 Jahre später.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Krümelchen (08/12) und Minikrümel (03/14)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“