Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2812
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von travelmate »

Bei uns wird auch manchmal an der Brust "gelaufen", gerne auch mit der Brust im Mund erzählt oder Mama angegrinst. Gerne wird die Brust auch mit beiden kleinen Patschehändchen in Empfang genommen - sooooooo süß!!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Benutzeravatar
Brianna
Power-SuTler
Beiträge: 6397
Registriert: 13.11.2013, 12:33

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Brianna »

L stillt gerne neben mir kniend und fängt dann an, den Po in die Luft zu strecken.
J 05/13 L 12/15
Elka
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 102
Registriert: 01.11.2016, 22:37

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Elka »

Mäusebaby hat geschrieben:Ich bekomme in letzter Zeit oft Küsschen auf die Brüste. Ins Gesicht nie. Schon gar nicht unaufgefordert. Auf die Brüste beim Stillen schon, gerne auch nach dem finalen Abdocken begleitet mit (und das ist der Hammer) Winken und "Tsüß!"


Liebe Grüße von Mäusebaby
und Mäusebabybaby *9/15
Voll süß! Meine hat gestern zur Begrüßung ( der Brust) gewunken und gesagt "Hawa Miii!" ( hallo Milch) :D
Großes Mädchen 09/2015 und kleiner Junge 05/2018
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10490
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Mäusebaby »

Elka hat geschrieben:
Mäusebaby hat geschrieben:Ich bekomme in letzter Zeit oft Küsschen auf die Brüste. Ins Gesicht nie. Schon gar nicht unaufgefordert. Auf die Brüste beim Stillen schon, gerne auch nach dem finalen Abdocken begleitet mit (und das ist der Hammer) Winken und "Tsüß!"


Liebe Grüße von Mäusebaby
und Mäusebabybaby *9/15
Voll süß! Meine hat gestern zur Begrüßung ( der Brust) gewunken und gesagt "Hawa Miii!" ( hallo Milch) :D
Wie goldig! [emoji7]
Gut, dass wir noch stillen, oder? Das verpasst man ja alles, wenn man mit 6 Monaten abstillt.


Liebe Grüße von Mäusebaby
und Mäusebabybaby *9/15
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Elka
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 102
Registriert: 01.11.2016, 22:37

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Elka »

Mäusebaby hat geschrieben:
Elka hat geschrieben:
Mäusebaby hat geschrieben:Ich bekomme in letzter Zeit oft Küsschen auf die Brüste. Ins Gesicht nie. Schon gar nicht unaufgefordert. Auf die Brüste beim Stillen schon, gerne auch nach dem finalen Abdocken begleitet mit (und das ist der Hammer) Winken und "Tsüß!"


Liebe Grüße von Mäusebaby
und Mäusebabybaby *9/15
Voll süß! Meine hat gestern zur Begrüßung ( der Brust) gewunken und gesagt "Hawa Miii!" ( hallo Milch) :D
Wie goldig! [emoji7]
Gut, dass wir noch stillen, oder? Das verpasst man ja alles, wenn man mit 6 Monaten abstillt.


Liebe Grüße von Mäusebaby
und Mäusebabybaby *9/15
Stimmt!! Ja wirklich gut :lol:
Großes Mädchen 09/2015 und kleiner Junge 05/2018
CurlyJay
hat viel zu erzählen
Beiträge: 175
Registriert: 07.08.2012, 23:58
Wohnort: Hessen

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von CurlyJay »

Meine Große wollte auch mal wieder von der Milch probieren. Der Kleine saß gerade auf meinem Schoß zum Stillen, war aber mal wieder zu abgelenkt. Das hat sich sehr schnell geändert, als die Große dann wirklich probiert hat ("das schmeckt ja wie Honig :) ")...er hat erst ganz entsetzt geguckt und dann wütend los gemeckert, sich die Brust geschnappt und uns abwechselnd streng angeguckt :D
~Liebe Grüße von Curly mit ihrem Mäusemädchen 04/12 und Wullemann 06/16~ gestillt, getragen, mamagebettet, bis zur Unendlichkeit geliebt ^^

Ihr seid das Schönste, was mir je passieren konnte <3
Benutzeravatar
Mausebär
gehört zum Inventar
Beiträge: 538
Registriert: 28.01.2017, 10:22

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Mausebär »

Das Mausebärchen lächelt jetzt total oft während dem Trinken... <3
Sooooooo goldig!
Völlig verrückte Familie mit Mausebär 12/2016 und Knödl 10/2023 :smilie_und_kind:
Benutzeravatar
amantedealmeria
alter SuT-Hase
Beiträge: 2094
Registriert: 27.02.2014, 16:13

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von amantedealmeria »

Hier wird rumgeturnt und sich sonstwie verdreht. Und wenn drumrum grad gesungen wird, werden die Bewegungen zu den Liedern mitgemacht.
Der Große hat abends immer viel gebärdet beim Stillen und quasi den Tag verarbeitet und erzählt, was so dran war. Total spannend!

von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Benutzeravatar
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 942
Registriert: 04.09.2016, 23:59

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von pikpetit »

Neben üblichem quasseln, hand in meinen Mund stecken, grinsen, hat sich heute das Quarkbällchen was neues einfallen lassen: abdocken, BW packen und wie eine Nudel oder ein Stück Gemüse was man in die Hand nimmt, versuchen in den Mund zu nehmen.
Autsch
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
DeLaCroissant
gut eingelebt
Beiträge: 37
Registriert: 23.03.2016, 12:25

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von DeLaCroissant »

... Erstmal tief durhschnaufen und dann auf Brust und Bauch prusten und dabei kichern! :lol:
mit dem kleinen Löwen (12/15)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“