Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Zööö
alter SuT-Hase
Beiträge: 2470
Registriert: 06.03.2015, 09:34

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Zööö »

Diese Woche hab ich meist vor dem Mittagsschlaf geduscht (zum einschlafen stillen wir). Wenn ich mich dann ausgezogen hab, hat sie über beide Ohren gestrahlt und "Mama, arm" gesagt. Andocken ging dann aber nicht also würde abwechselt links und rechts geküsst und gekuschelt, dabei hat sie die ganze Zeit gestrahlt und "Mimi" gesagt. Manchmal hat sie auch probiert anzudocken, was aber nicht wirklich ging. Danach war es für sie aber immer ok zu warten bis ich geduscht hatte
Viele Grüße
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016 und Würmli Juni 2019
fb2015
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1274
Registriert: 22.11.2015, 10:53

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von fb2015 »

Madame löst den msr aus, lässt los und wartet, bis die Haut unter der bw völlig von Milch bedeckt ist. Dann prustet sie darein... :)
Fb mit drei Mädels (10/2015, 09/2017, 01/2020)
Louka
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 613
Registriert: 27.05.2014, 10:36

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Louka »

Hihi, in die Brustwarze wird hier auch gern gepustet. :D
Und mit BW im Mund gebrabbelt während ich gleichzeitig mit großen Augen angeschaut werde. :D
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
Ley
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 29.04.2016, 08:15

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Ley »

Wenn Zwerg (9 Monate) irgendwie meine Brüste sieht, dann kommt er immer mit offenem Mund angekrabbelt, macht ein paar cm vor mir stopp, schaut mich mit riesigen Augen an und dockt dann mit einem riesen Grinsen und Schwung an. Nach drei Schluck trinken dockt er ab, strahlt mich an und will an den BW spielen. Das lasse ich ihn aber nicht, also dockt er wieder an und trinkt noch mal ein paar Schluck.
Alleine dieser Blick wie er die Augen aufreißt und strahlt ist herzerwärmend.
Ley mit kleinem Terrorzwerg *08\15

Wer hat ein Didymos Kirschblüte in gr 5, 6 oder 7 zu verkaufen? Nicht das grüne?
Freue mich riesig über Angebote per PN
AnSchle
gehört zum Inventar
Beiträge: 402
Registriert: 30.04.2015, 20:35

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von AnSchle »

...bedanken bei der Brust.
“Gaaangeeeee!“ ich hatte heftige Undichtigkeit Gesicht.
Hase+Ziege=Frosch

"Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als ich im Recht.." D.Adams

Bild
Zööö
alter SuT-Hase
Beiträge: 2470
Registriert: 06.03.2015, 09:34

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Zööö »

Süüüß, ich bekomme momentan immer Küsschen und daraufhin sagt sie Danke, aber nur weil ich das manchmal sage.
Und sie probiert mich auszutricksen, wenn ich nicht stillen möchte, indem sie "kuss Baby" sagt. Wenn dann der Bauch schon ausgepackt ist, kann man ja gleich noch mehr auspacken...
Viele Grüße
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016 und Würmli Juni 2019
AnSchle
gehört zum Inventar
Beiträge: 402
Registriert: 30.04.2015, 20:35

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von AnSchle »

Haha. Ich muss da auch gerade durch, da wird der Babybauch auch ganz schlimm missbraucht um doch eine Mimi zu bekommen und gerade die erschummelten Stillmahlzeiten werden honoriert von ihm. Für sein Alter wirklich sehr verständig.
Ich seh über tapatalk nicht euren altersabstand.
Hase+Ziege=Frosch

"Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als ich im Recht.." D.Adams

Bild
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10493
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Mäusebaby »

Schon etwas länger in: an einer Seite stillen, auf der anderen Seite mit den Fingern den Bauch bis zur BW hochlaufen, "oben" angekommen dann die Hand auf den Handrücken fallen lassen. Und wieder von vorn. Bleibt die Hand auf dem Handrücken liegen, weiß ich, das Baby ist eingeschlafen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Aurora0881
hat viel zu erzählen
Beiträge: 232
Registriert: 30.06.2015, 23:20

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Aurora0881 »

Die Zwergin hat jetzt entdeckt, dass man an der brust auch “pupsen“ kann.... das wird jetzt regelmäßig gegen ende geübt [SMILING FACE WITH SMILING EYES]wir lachen uns beide dabei kaputt [emoji23] [emoji23]

kurz und knapp, frei Schnauze vom Handy....mit Zwergin (04/15)
Benutzeravatar
sunswirl
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 961
Registriert: 05.07.2016, 13:48
Wohnort: Berlin

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von sunswirl »

Die kleine streichelt die brust neuerdings während sie trinkt^^
Sunny mit Schlumi *05/16
Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“