Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Atsitsa, SchneFiMa, bayleaf, deidamaus, Teazer, Mondenkind, tania

Antworten
Benutzeravatar
Glöckchen
Profi-SuTler
Beiträge: 3032
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Glöckchen » 20.08.2015, 12:01

Hallo ihr lieben,

Was machen eure Kinder für Quatsch beim Stillen?

Meine kleine klatscht momentan immer dabei und bringt mich und andere damit zum Lachen :D
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17

Benutzeravatar
Vera2k
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 363
Registriert: 19.03.2015, 22:27
Wohnort: Würzburg

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Vera2k » 20.08.2015, 12:11

Mäusekönigin steckt mir grundsätzlich ihr Finger in den Mund und amüsiert sich köstlich darüber, wenn ich weiter spreche bzw. Singe.


Sternenprinz + 8.8. * 10.8.2013(35 Ssw)
Mäusekönigin * 4.11.2014
Bild
Bild

EhMibima

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von EhMibima » 20.08.2015, 14:10

meine kleine pustet die bw an so daß ein knattergeräuch entsteht. :lol:

Benutzeravatar
Katinka5
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 256
Registriert: 27.05.2015, 13:29

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Katinka5 » 20.08.2015, 14:13

Gaaanz früher: mit Brust im Mund vor sich hin murmeln ("aröraö.."), dann mit ca. 9 Monaten: klatschen, wenn der MSR einsetzte, seit gestern abend: in Mund, Nase und Augen pulen, damit ich die einzelnen Dinge zu ihrer Unterhaltung benenne :) Finde es spannend, wie sehr sich das Stillen über die Monate verändert :)
Grüße von Katinka mit Madame (*Mai 2014) und Brudi (*November 2017)

Benutzeravatar
Maral
ist gern hier dabei
Beiträge: 88
Registriert: 02.06.2015, 09:35

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Maral » 20.08.2015, 14:41

Grinsen, ohne die Brustwarze loszulassen, sodass die Milch aus dem Mundwinkel läuft. Ich glaube, es landet grade mehr Milch auf den Klamotten, als im Mund. Und wenn ich dann "schimpfe" über mein kleines Milchmonster, dann lacht sie sich kaputt. :D
Regenbogen-Mami mit Frau und 12 Kindern im Alter von 0-16 Jahren.

Du kannst gern ein bisschen verrückt sein, solange du für dich selbst denkst!

Benutzeravatar
Bärchenbeuteltier
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1092
Registriert: 27.03.2015, 17:54
Wohnort: südlichste Ortenau

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Bärchenbeuteltier » 20.08.2015, 14:54

Oh ja, ich kann überall unterschreiben! Und füge hinzu: Stillyoga, aktuell gerne die Conrad und dabei mit BW im Mund kichern...[emoji7]

mini07/14
Bild

Benutzeravatar
Bärchenbeuteltier
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1092
Registriert: 27.03.2015, 17:54
Wohnort: südlichste Ortenau

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Bärchenbeuteltier » 20.08.2015, 14:56

Die COBRA wollt ich schreiben, also ich sitz auf dem Boden er dockt an und liegt dann zwischen meinen Beinen auf dem bauch, Oberkörper nach oben "gebogen"... Schwer zu beschreiben...

mini07/14
Bild

Benutzeravatar
Glöckchen
Profi-SuTler
Beiträge: 3032
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Glöckchen » 20.08.2015, 15:21

Maral hat geschrieben:Grinsen, ohne die Brustwarze loszulassen, sodass die Milch aus dem Mundwinkel läuft. Ich glaube, es landet grade mehr Milch auf den Klamotten, als im Mund. Und wenn ich dann "schimpfe" über mein kleines Milchmonster, dann lacht sie sich kaputt. :D


Ja, das hat sie vor einer Weile auch gemacht :D
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17

koalina
Dipl.-SuT
Beiträge: 5055
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von koalina » 20.08.2015, 17:20

bienesmama hat geschrieben:meine kleine pustet die bw an so daß ein knattergeräuch entsteht. :lol:

Das macht Krümel gerade auch immer :mrgreen:
--.-'-;@

mit Krümel (1/15) und Krümelchen (4/17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Benutzeravatar
Schnuckiputz
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1541
Registriert: 27.09.2012, 00:04

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Schnuckiputz » 20.08.2015, 17:31

Meine Kleine nimmt gerade am liebsten abwechselnd die Brust und ihre Füße in den Mund. Ich verbuche das auch mal als Yoga-Übung. :lol:
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)

Antworten