ich muß mich mal rückversichern bitte.
Meine Maus war sehr früh beikostreif und isst sehr gut und gerne. Sie isst mittags zw 150 und 200 gr gemüsebrei und abends die gleiche Menge Gob. Vorm essen stillen will sie nicht mehr, sie will essen! Sie stillt zwar, wenn es nicht anders geht, ist aber sehr unruhig und nach dem Stillen noch unzufrieden. Nach dem essen, nuckelt sie ein bissel, macht aber eher Faxen, dockt dtändig ab, schaut sich usw. Also lege ich sie mittlerweile nicht mehr an nach dem essen.
Mittlerweile sehen unsere Tage so aus:
Sie stillt meistens so gegen 6 Uhr, dann am Vormittag, gegen halb 1 gibt es Brei, dann Stillt sie 1-2 mal am Nachmittag, gegen 18 Uhr gibt es wieder Brei, gegen 19 Uhr Fingerfood (mein Mann kommt spät nach Hause, wir essen dann und Motte möchte nicht zuschauern wenn wir essen), dann gegen 20 uhr einschlafstillen. In der Nacht stillt sie 1-2 mal.
Insgesamt kommt sie im Durchschnitt auf 5-6 Stillmahlzeiten. Sie ist zufrieden (außer der Meckerei, dass sie vorwärts will, sich aber bei den Versuchen rückwärts bewegt
Ich mache mir nur ein wenig Gedanken, dass sie zuwenig Milch bekommt. Könnt ihr mich beruhigen? Oder soll ich weniger Brei geben? Öfter anlegen hab ich schon versucht, das klappt nicht wirklich....
Ganz liebe Grüße,
Rike