Die besten Antworten auf "Was, du stillst noch?"

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Ines
gut eingelebt
Beiträge: 26
Registriert: 11.09.2010, 10:59
Wohnort: Allgäu

Die besten Antworten auf "Was, du stillst noch?"

Beitrag von Ines »

Hallo!

Seit meine Tochter 8 Monate ist, hat es angefangen mit dem Nachfragen, ob ich noch stille. Was sind gute schlagkräftige Antworten um keine große Diskussion auszulösen?

Bin gespannt auf eure Antworten...
Ines
Kängurumama mit kleiner Kängurutochter (* 5/ 2010)
Benutzeravatar
Giraeffchen
Moderatoren-Team
Beiträge: 5864
Registriert: 10.01.2011, 15:31

Re: Die besten Antworten auf "Was, du stillst noch?"

Beitrag von Giraeffchen »

"Hast du ein Problem damit?" 8)



Auf diese Gegenfrage haben bei uns die meisten erst Mal länger gestutzt... :lol: .
Liebe Grüße, GiraeffchenBild mit dem großen Knopf und dem Herbstwichtel


Bild Bild


"Es ist gefährlich,
zu lange zu schweigen.
Die Zunge verwelkt,
wenn man sie nicht gebraucht."

(Astrid Lindgren)
Benutzeravatar
tania
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 15379
Registriert: 24.02.2009, 18:09
Wohnort: Italien

Re: Die besten Antworten auf "Was, du stillst noch?"

Beitrag von tania »

"deine nicht?"

"nuja, inzwischen stillt eigentlich er.."

"ja, schön oder?"

das sind meine drei antworten. nicht brilliant oder witzig, aber immerhin hab ich sie :lol:
tania mit sohn *09 und sohn *12
Benutzeravatar
hazelnut
gehört zum Inventar
Beiträge: 499
Registriert: 27.12.2009, 14:20
Wohnort: Norwegen

Re: Die besten Antworten auf "Was, du stillst noch?"

Beitrag von hazelnut »

"Ja, NATÜRLICH" *blickaufsetzenalsobsiegefragthättenobichnochatme"
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen

The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
Benutzeravatar
zwieback
Dipl.-SuT
Beiträge: 5347
Registriert: 27.06.2005, 15:04
Wohnort: RD

Re: Die besten Antworten auf "Was, du stillst noch?"

Beitrag von zwieback »

Ja klar, du etwa nicht??? (wenn das von alter des Kindes paßt)

Ja Natürlich
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Die besten Antworten auf "Was, du stillst noch?"

Beitrag von Millefiori »

einfach nur "ja"...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Benutzeravatar
lala
Dipl.-SuT
Beiträge: 5137
Registriert: 04.06.2006, 14:13

Re: Die besten Antworten auf "Was, du stillst noch?"

Beitrag von lala »

Ich habe oft was in Richtung von, wieviele Kinder haben in dem Alter einen Schnuller oder trinken Milch aus der Flasche, wir hätten halt das Orginal bevorzugt, gesagt.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Benutzeravatar
Muschelsucherin
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10229
Registriert: 24.11.2008, 14:12
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Die besten Antworten auf "Was, du stillst noch?"

Beitrag von Muschelsucherin »

Ich sage immer so halb entsetzt: "Aber selbstverständlich!" :wink:
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Benutzeravatar
Hexe Verstexe
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1034
Registriert: 08.02.2009, 13:35
Wohnort: Osthessen

Re: Die besten Antworten auf "Was, du stillst noch?"

Beitrag von Hexe Verstexe »

"Ach du Schreck! Jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf!" dazu leicht verwirrter Blick 8)
GwAMg

Re: Die besten Antworten auf "Was, du stillst noch?"

Beitrag von GwAMg »

"äh, ja, was dennsonst?"

Aber weil ich nun schon mein zweites Kind lange stille fragt mich das auch niemand mehr...außerdem stillen wir so gut wie gar nicht mehr draußen (schon weil wir tags kaum noch stillen....) und ich binde das auch niemandem direkt auf die Nase...

Die einzigen, die noch fragen sind meine Omas am Telefon, aber nicht negativ, beide haben auch lange gestillt und finden das voll toll
Antworten

Zurück zu „Stillforum“