Wann war beim (Voll)stillen die erste Periode?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten

Wann war beim Vollstillen die erste Periode? (Ab 6. Monat auch mit Beikost)

Nach 1 Monat
22
5%
Nach 2 Monaten
27
6%
Nach 3 Monaten
35
8%
Nach 4 Monaten
37
9%
Nach 5 Monaten
17
4%
Nach 6 Monaten
27
6%
Nach 7 Monaten
32
8%
Nach 8 Monaten
28
7%
Nach 9 Monaten
27
6%
Nach 10 Monaten
20
5%
Nach 11 Monaten
20
5%
Nach 12 Monaten
134
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 426

Benutzeravatar
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7574
Registriert: 06.05.2010, 19:22
Wohnort: bei der Pyramide

Wann war beim (Voll)stillen die erste Periode?

Beitrag von klimaforscherin »

Ich würde gerne wissen, wie lange es bei Euch gedauert hat, bis die Periode wieder eingesetzt hat.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Benutzeravatar
Kathymami
Power-SuTler
Beiträge: 6804
Registriert: 17.06.2008, 20:45
Wohnort: bei Heide

Re: Wann war beim (Voll)stillen die erste Periode?

Beitrag von Kathymami »

ich habe Emily nur 4 Monate Vollgestillt und dann kam auch die erste Mens-
obwohl ich bei Lenny und Josy noch voll gestillt hatte, bekam ich sie auch nach 4 Monaten wieder :evil:
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Benutzeravatar
elfindatio
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 145
Registriert: 11.04.2010, 20:04
Wohnort: ludwigsburg

Re: Wann war beim (Voll)stillen die erste Periode?

Beitrag von elfindatio »

ich hatte irgendwie echt immer das glück,daß ich nach jedem kind und trotz vollstillens meine periode sofort wieder bekommen habe :cry:
Ines mit "aller guten Dinge sind sechs":die Größte,9.90,der Größte,12.92,der Große,2.00,der Kleinen,10.03,dem Kleinen,9.04 und dem ganz Kleinen,9.08

Bild
Lösche Benutzer 1828

Re: Wann war beim (Voll)stillen die erste Periode?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

vollstillen mind. 6 Monate - Periode nach 18 bzw. 14 Monaten.......
kabafreak

Re: Wann war beim (Voll)stillen die erste Periode?

Beitrag von kabafreak »

guck mal hier und hier

bei mir hats beim ersten hats 24 Monate gedauert, beim zweiten 8 Monate .. beide wurde min. 6 Monate vollgestillt
Mika01
Profi-SuTler
Beiträge: 3195
Registriert: 24.02.2009, 11:20
Wohnort: Köln

Re: Wann war beim (Voll)stillen die erste Periode?

Beitrag von Mika01 »

Wir Stillen jetzt 9 Monate und ich habe immer noch nicht meine Periode * freu *
Liebe Grüße von Michaela
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Wann war beim (Voll)stillen die erste Periode?

Beitrag von Seerose »

Ich glaub überhaupt nicht mehr an einen Zusammenhang zwischen Vollstillen und Beginn der Periode.

Nicht nur bei mir (vollstillend) ging's ohne Unterbrechung weiter, auch bei vielen anderen Bekannten, die auch vollgestillt haben. Während ich inzwischen einige nie stillende Mütter kenne, die teilweise Jahre (1-3) keine Periode hatten.... :roll: :roll: :roll:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
elfindatio
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 145
Registriert: 11.04.2010, 20:04
Wohnort: ludwigsburg

Re: Wann war beim (Voll)stillen die erste Periode?

Beitrag von elfindatio »

Seerose hat geschrieben:Ich glaub überhaupt nicht mehr an einen Zusammenhang zwischen Vollstillen und Beginn der Periode.

Nicht nur bei mir (vollstillend) ging's ohne Unterbrechung weiter, auch bei vielen anderen Bekannten, die auch vollgestillt haben. Während ich inzwischen einige nie stillende Mütter kenne, die teilweise Jahre (1-3) keine Periode hatten.... :roll: :roll: :roll:


hm,meinste?
meine schwester hat über drei jahre gestillt(natürlich nicht mehr voll)und hat ihre regel erst nach dem dritten jahr wieder bekommen,also als sie gar nicht mehr gestillt hat.
und ich hab mich echt immer gefreut das ganze ne weile los zu sein... :evil:
Ines mit "aller guten Dinge sind sechs":die Größte,9.90,der Größte,12.92,der Große,2.00,der Kleinen,10.03,dem Kleinen,9.04 und dem ganz Kleinen,9.08

Bild
Benutzeravatar
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7574
Registriert: 06.05.2010, 19:22
Wohnort: bei der Pyramide

Re: Wann war beim (Voll)stillen die erste Periode?

Beitrag von klimaforscherin »

wow, das das so stark abweicht, hätte ich nicht gedacht!
Ich weiss jetzt gar nicht, worauf ich mich einstellen soll.

Die 39 Wochen ohne "rote Tage " habe ich richtig genossen!
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Benutzeravatar
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7574
Registriert: 06.05.2010, 19:22
Wohnort: bei der Pyramide

Re: Wann war beim (Voll)stillen die erste Periode?

Beitrag von klimaforscherin »

kabafreak hat geschrieben:guck mal hier und hier


Die erste ist ja fast genau meine Umfrage! Aber klar, das musste ja mal jemand gefragt haben... :roll:
Den zweiten Link kann ich leider nicht lesen, keine Berechtigung!
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“