Stillszenen in Filmen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
stillmami
- Herzlich Willkommen
Stillszenen in Filmen
Hallo liebe Stillmamis,
ich stille meine kleine (4 Monate) voll und ich liebe dieses Gefühl. Ich stille auch in der Öffentlichkeit und habe damit keine Probleme, ob bei Freunden oder im Lokal.
Letzten habe ich den Film "Die andere Mutter" gesehen, in welchem die Mutter ebenfalls ihr Kind stillt. Ich fand es einfach wunderschön, obwohl es ein trauriger Film ist.
Kennt ihr noch andere Filme mit "Stillszenen"?
LG stillmami
ich stille meine kleine (4 Monate) voll und ich liebe dieses Gefühl. Ich stille auch in der Öffentlichkeit und habe damit keine Probleme, ob bei Freunden oder im Lokal.
Letzten habe ich den Film "Die andere Mutter" gesehen, in welchem die Mutter ebenfalls ihr Kind stillt. Ich fand es einfach wunderschön, obwohl es ein trauriger Film ist.
Kennt ihr noch andere Filme mit "Stillszenen"?
LG stillmami
- K.arina
- hat viel zu erzählen
Re: Stillszenen in Filmen
Ja, gerade heute habe ich "Precious" geschaut, sie stillt ihren kleinen Sohn und die Scene ist soooo rührend!
Liebe Grüße
Karina mit Krabbe (11/05), Mops (06/07) und Käferdame (11/12)
[img]http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/0/0.png[/img]
"Wir können die Kinder nach unserem Willen nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben!" Goethe
Karina mit Krabbe (11/05), Mops (06/07) und Käferdame (11/12)
[img]http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/0/0.png[/img]
"Wir können die Kinder nach unserem Willen nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben!" Goethe
-
lejaki
- schreibt ganz schön oft
Hmm, wenn ich da so drüber nachdenke...ich glaube nicht, daß ich schon mal einen Film gesehen habe, in dem gestillt wird
Zumindest habe ich es dann wahrscheinlich nicht bewußt wahrgenommen oder einfach wieder vergessen.
Aber davon mal abgesehen. ich liebe Bilder mit stillenden Müttern und ihren Babys. Ich muß auch in der Öffentlichkeit (wenn man denn mal jemanden stillen sieht) auch immer hinschauen, weil ich das sooo schön finde
Aber davon mal abgesehen. ich liebe Bilder mit stillenden Müttern und ihren Babys. Ich muß auch in der Öffentlichkeit (wenn man denn mal jemanden stillen sieht) auch immer hinschauen, weil ich das sooo schön finde
- Knoedelchen
Ich oute mich hier auch mal;-)
Habe "Stillen - eine Liebeserklärung" unter Fav.
Ich habe immer die Tränen in den Augen wenn ich solche Bilder sehe. Es ist einfach wunderschön mit an zu sehen und soooooo voller Liebe, Harmonie, Vertrauen, Nähe......einfach immer wieder schön!
Im mag solche Bilder einfach. Und ich mag es mein eigenes Kind zu beobachten, wie er trinkt.
LG
Habe "Stillen - eine Liebeserklärung" unter Fav.
Im mag solche Bilder einfach. Und ich mag es mein eigenes Kind zu beobachten, wie er trinkt.
LG
- linomama
- möchten wir nicht mehr missen
ich muss mich auch outen, aber noch ein bisschen anders...wir haben im moment im heimatlichen tierpark hängebauchschweinbabys...voll süß...und noch viel schöner, wenn sie alle brav aufgereiht (sieben sinds) an der mutterbrust schmatzen. ich krieg da auch solidarische gefühle, jetzt da ich auch ne stillmutter bin. und noch viel schöner ist es dann, wenn alle sieben eingepennt sind, noch aufgereiht in stillposition liegen, und die mutter auch schläft. mein eigenes stillkind schau ich natürlich auch total gerne an, jetzt stillt es ja endlich ruhig und knatschfrei...*freufreu*
liebe grüße von linomama mit kleinem sausemann (06/09) und der milchraupe (05/13)
clauwi-trageberaterin (gk 02/2011 und ak 11/11)
clauwi-trageberaterin (gk 02/2011 und ak 11/11)
-
Misurina
- Profi-SuTler
Krass, da hab ich noch nie drüber nachgedacht, also ob man Stillszenen in Filmen sieht. Aber ich kann mich nicht an eine einzige Stillszene erinnern, die ich in einem Film gesehen hätte!
Klar, es kann sein, dass man es nicht immer so wahrnimmt, wie lejaki schreibt. Aber wenn man sich an gar nichts erinnert, denk ich, man sieht es kaum in Filmen. Tja... was sagt uns das ?
Klar, es kann sein, dass man es nicht immer so wahrnimmt, wie lejaki schreibt. Aber wenn man sich an gar nichts erinnert, denk ich, man sieht es kaum in Filmen. Tja... was sagt uns das ?
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
inmediasres
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo!
Spontan fällt mir kein "Stillfilm" ein. Aber vor kurzem gab es bei der amerikanischen Version von The Office (Stromberg) wohl eine schöne Folge: Giving birth in The Office. Die würde ich gerne mal sehen.
Viele Grüße
Karin
Spontan fällt mir kein "Stillfilm" ein. Aber vor kurzem gab es bei der amerikanischen Version von The Office (Stromberg) wohl eine schöne Folge: Giving birth in The Office. Die würde ich gerne mal sehen.
Viele Grüße
Karin
- Mera
- Power-SuTler
Hi,
in "The Hangover" (der hieß glaub ich auch so bei uns im Kino, ist eine Komödie) ist eine Stillszene drin. Allerdings liegt der Hauptaugenmerk auf den großen Brüsten und das die Herren der Schöpfung nicht wissen wo sie sonst hingucken sollen. Komödie halt, Klamauk nicht ausgeschlossen.
in "The Hangover" (der hieß glaub ich auch so bei uns im Kino, ist eine Komödie) ist eine Stillszene drin. Allerdings liegt der Hauptaugenmerk auf den großen Brüsten und das die Herren der Schöpfung nicht wissen wo sie sonst hingucken sollen. Komödie halt, Klamauk nicht ausgeschlossen.
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
- tania
- ModTeam-Stillberatung
das hab ich zufällig gesehen.. sie schafft es nicht anzulegen, klappt alles nich und dann stillt sie vorm krankenhaus, sie wartet auf ihren freund, der das auto holt, unter so nem stillcover. klasse daran fand ich, dass sie nach all der hilfe und beratung es dann einfach so alleine schafft, als wäre es das normalste der welt (was es ja eigentlich auch istinmediasres hat geschrieben:Hallo!
Viele Grüße
Karin
ansonsten fällt mir übrigens beim besten willen niemand stillendes ein.. dafür diverse baby schreit nachts in seinem bettchen im eigenen zimmer und die eltern müssen aufspringen..
tania mit sohn *09 und sohn *12
-
2-fachMama
Hallo,
ja ich kenne eine in dem Film "Ich Beide und sie" allerdings ist die Scene eher Slapstick
Lg
ja ich kenne eine in dem Film "Ich Beide und sie" allerdings ist die Scene eher Slapstick
Lg
Mama mit Mausi (* Jan 05) und Wurschtl (* Jun 09)