Der Termin war total toll
Die Kleine trinkt auch toll, sie dockt toll an - nur man merkte sie ist "trinkfaul". Sie erklärte es so das sie immer nur ein paar Schlucke nimmt, dann nuckelt, bisschen döst und wieder ein paar Schlucke. Sodass ihr Magen immer nur bisschen voll ist. Dadurch schläft sie nicht gut, ist unruhig, schnell auch mal überdreht und lässt sich einfach nicht ablegen. Ich habe die letzte Nacht ja auch kaum geschlafen deshalb und war total fertig.
Jedenfalls machen wir es jetzt so:
Ich füttere sie während des Stillens zu. Und zwar per Spritze und Schlauch. IMMER wenn sie nur noch nuckelt kriegt sie einen Schluck Pre und dann saugt sie wieder richtig. Wir haben das auch so probiert und sie hat erstmal 40ml davon weggesaugt und richtig getrunken. Und danach war sie zufrieden, so habe ich sie noch nie gesehen. Sie hat dann geschlafen.
Ich soll alle 2-3 Stunden füttern. Sie sonst wecken und aufschreiben wie sie trinkt, wieviel ich zufüttere. Und nächste Woche habe ich wieder einen Termin bei ihr. Fühl mich da auch gut aufgehoben.
Lass mir gleich auch eine Milchpumpe beim KiA verschreiben. Die die ich habe funktioniert überhaupt nicht. Und ich will lieber Muttermilch geben als Pre. Außerdem muss ich abpumpen damit die Milchmenge sich noch steigert und dann "mehr wird".
Jedenfalls bin ich jetzt wieder zuversichtlicher. Ich habe heute Nacht auch endlich mal mehr geschlafen, wenn auch nie mehr als 2 Stunden am Stück. Aber okay, es ist wichtig und mein Freund ist so toll und steht mit mir auf und wir machen das im "Team".
Ein bisschen Sorge bereitet mir der KiA ja doch. Einfach weil sie wirklich soviel abgenommen hat. Aber ich nehm ihm gleich den Wind aus den Segeln, sag das es Probleme gibt, ich im KH war zur Beratung und zufüttere und deshalb auch eine Milchpumpe brauche. Dann geht das schon.