Danke...
Also sie hat auch einen Sauger und auch ein sehr stark ausgeprgtes Saugbedürfnis..und selbstverständlich habe ich vorher auch die Saugermethode ausprobiert.. Alles für die Katz! Sie ließ sich mit Wasser/Tee auch nicht strecken und hatte wirklich Hunger! Dazu uss ich agen, dass sie ein sehr aktives Kind ist und schnell wächst!
Mit der 1er nahrung bin ich auch unsicher... Meine hebamme hatte mir schon in den ersten Wochen dazu geraten auf die 1er umzusteigen und die KiÄ auch bereits vor 1 1/2 Monaten.. ich hab mich ewig dagegen gesträubt und dachte eben bei Muttermilch hätte man auch nicht die Kontrolle wieviel sie trinkt..
Die KiÄ sagte dann aber eben, dass das ne Belastung für die Nieren ist, was mich dann doch dazu bewegt hat endlich umzusteigen. Und ich muss sagen..sie scheint das erste Mal in ihrem Leben satt zu sein
Die böse 1er Milch.. ach..leidiges Thema.. aber ich werd mich nochma bei ner Stillberaterin schlaumachen..danke!
Wir füttern Beba, da hat es zumindest de Vorteil, dass sie außer Lactose keine weiteren Zuckerarten beinhaltet.
Das nächste Kind wird auf jeden Fall gestillt... Was wir für ne Nahrungodyssee hinter uns haben mit bauchweh und spucken und und und. Und dieses Reisetaschenohänomen kenn ich nur zu gut... vor allem dann besonders störend wenn man mit TT unterwegs ist..da ist man mit Riesenrucksack auf den Schultern auch nicht mehr so wendig