Stilleinlagen - Alternativen?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Glyzinie
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1185
Registriert: 05.02.2017, 11:51

Re: Stilleinlagen - Alternativen?

Beitrag von Glyzinie »

Das kann ich dir auch nicht sagen. Bei meinen steht das auf der Verpackung. Die sind aus Molton und bis 95 Grad waschbar.
Mit eiligem Piffi (11/2016)
Silvia270717
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 133
Registriert: 11.09.2017, 14:00

Re: Stilleinlagen - Alternativen?

Beitrag von Silvia270717 »

Ich habe jz welche von Bipa ausprobiert, die kann ich auch empfehlen, saugen soweit ich das getestet hab sehr gut.
Mamabär mit Wunsch-Babybär (27.07.2017) - gestillt, getragen, abgehalten, und im Familienbett bekuschelt.

Seid gnädig und überlest meine Fehler, ich benutze Autokorrektur :)
Nicma84
hat viel zu erzählen
Beiträge: 226
Registriert: 20.07.2017, 08:20

Re: Stilleinlagen - Alternativen?

Beitrag von Nicma84 »

Kann mir eine von euch sagen, wo man solche Auffangschalen bekommt. Wusste nicht, dass es sowas gibt, finde es aber total praktisch, da ich auch meistens stark auslaufe.
Ich habe die waschbaren Einlagen von Rossmann, die ich aber nicht empfehlen kann, sie saugen kaum auf.

Liebe Grüße
Nicma mit Pünktchen 08/14 und Krümeline 06/17
Sophia85
gehört zum Inventar
Beiträge: 467
Registriert: 02.07.2017, 16:48

Re: Stilleinlagen - Alternativen?

Beitrag von Sophia85 »

Nicma84 hat geschrieben:Kann mir eine von euch sagen, wo man solche Auffangschalen bekommt. Wusste nicht, dass es sowas gibt, finde es aber total praktisch, da ich auch meistens stark auslaufe.
Ich habe die waschbaren Einlagen von Rossmann, die ich aber nicht empfehlen kann, sie saugen kaum auf.

Liebe Grüße
Ich hab meine in einem Laden gefunden, der eigentlich Kinderspielzeug verkauft aber auch Milchpumpen, Flaschen etc hat. Da waren die mit im Regal.
Zum ersten Mal Mama, Sohn wurde 04/2017 geboren.
Benutzeravatar
mayra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11200
Registriert: 16.01.2008, 11:02

Re: Stilleinlagen - Alternativen?

Beitrag von mayra »

Medela hat die, also in der Apotheke bestellbar. Und als Nässeschutz könntest du die LillyPadz (oder so ähnlich) ausprobieren. Ich fand sie gut.
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Nicma84
hat viel zu erzählen
Beiträge: 226
Registriert: 20.07.2017, 08:20

Re: Stilleinlagen - Alternativen?

Beitrag von Nicma84 »

Danke ihr Lieben.
Nicma mit Pünktchen 08/14 und Krümeline 06/17
KuchenStueck
hat viel zu erzählen
Beiträge: 181
Registriert: 13.01.2017, 11:51

Re: Stilleinlagen - Alternativen?

Beitrag von KuchenStueck »

Wenn gebraucht in Frage kommt, dann gibt es die Auffangschalen auch öfter bei e*bay Kleinanzeigen.
-
Antworten

Zurück zu „Stillforum“