ich muss in den nächsten Tagen ins MRT. Es geht um die Abklärung eines akut entzündlichen Prozesses, von daher wird sicher Kontrastmittel gegeben werden. Ich gehe davon aus, dass es ein gadoliniumhaltiges sein wird.
Jetzt habe ich über die Suche schon herausgefunden, dass empfohlen wird, 24 Stunden Stillpause zu machen. Das ist überhaupt kein Problem, meine Tochter (19 Monate) kommt gut so lange ohne Stillen aus.
Es bleibt eine (vielleicht dumme
Aktuell trinkt meine Tochter in der Regel 2 mal am Tag, einmal zum Mittagsschlaf und abends zum Einschlafen. Ich weiß ehrlich nicht, wie viel Milch da noch kommt. Einen richtigen MSR spüre ich nicht mehr. Aber meine Brüste fühlen sich schon mal voller und mal leerer an, und manchmal höre ich auch, dass sie schluckt.
Ich habe etwas Sorge, dass ich es nicht schaffe, mit der Milchpumpe etwas herauszubekommen. Das war bei mir schon immer schwierig. Mit der elektrischen Pumpe von Medela ging es ganz gut, als mein nächstjüngerer Sohn 9 Monate alt war. Der hat damals aber wirklich noch viel aus der Brust getrunken.
Ich freue mich, wenn Ihr mir helfen könnt!