Aber von vorne: seit ein paar Tagen beisst mein Kleiner ab und zu in die Brustwarze. Hab dann immer laut "au" gerufen und mit dem Stillen aufgehört (falsch gesagt, er beisst schon, bevor er überhaupt angefangen hat zu trinken). Gestern morgen dann fing es an, dass er das immer gemacht hat. Morgens konnte ich ihn dann noch durch Wechsel ins Bett "überreden" zu stillen und einzuschlafen, aber im Verlauf des Tages hat er immer wieder gebissen, ich hab "au" gerufen und aufgehört, ein bisschen später erneut versucht. Aber dann wars wieder das selbe... er biss. Ach ja, mittags gegen 14h hatte er Brei gegessen, daher hab ich nachmittags noch nicht soo viel drauf gegeben, dass er nicht trinken wollte, zumindest dachte ich da noch nicht, dass er Hunger hat. Hab aber selbst trotzdem 1-2 Mal geweint, als er nicht trinken wollte.
Als er bis abends immer noch nicht getrunken hatte und auch beim abendlichen ins Bett bringen (Einschlafstillen) gebissen hat, habe ich abgepumpt und er hat Milch aus dem Doidy Cup bekommen. Leider war er absolut nicht zu beruhigen, die ganze Nacht war ein Desaster. Er hat sehr, sehr viel geschrien (war noch nie) und ich habe immer wieder abgepumpt. Ich oder mein Mann haben ihm die Milch mit dem Doidy gegeben. Wir haben ihm im Lauf der Nacht zweimal ein Paracetamol Zäpfchen gegeben, aber ich konnte nicht wirklich einen nennenswerten Effekt sehen. Gegen 4h schlief er dann ein, bis gegen 7.30h. Ich dachte, im Halbschlaf (so im schlauen "Stillbuch"gelesen), wird er morgens vielleicht trinken, aber nein, wenn ich es versuche, dann schreit er gleich wie am Spieß. Ich denke, er hat sich gestern wohl so erschreckt bei einem meiner Ausrufe, dass er Angst hat. Oder es tun im die Zähnchen so weh, dass er nicht will. Aus dem Becher nimmt er die Milch ja, also kanns an der nicht liegen.
Nachher wird meine Schwie-Ma uns behandeln, sie ist Homöopathin. Aber trotzdem wollte ich nach Tips von euch fragen, wie ich ihn wieder an die Brust kriegen kann. Links ist schon ganz hart und warm, wie gesagt, es tut weh und Temperatur hab ich auch schon.
Letzte Woche habe ich angefangen, wieder zu arbeiten (2 Tage), und meine erste Mens kam auch. So, jetzt habt ihr glaube ich alle Hintergrunddetails... Gestern gings mir auch nicht gut, wegen heute, weil ich wieder arbeiten müsste. Hab mich nun heute krank gemeldet....
Dass ich nur heulen könnte, ist wohl jeder hier klar, ich bin fix und alle und fühle mich total schlecht, weil ich das Gefühl habe, für die verfahrene Situation schuldig zu sein...