Trageberatung in England

Antworten
Benutzeravatar
arwen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1646
Registriert: 29.08.2007, 21:39

Trageberatung in England

Beitrag von arwen »

Hi,

ich habe im Juli 09 den Grundkurs gemacht und biete jetzt Trageberatungen in Cambridge an. Wer Interesse hat, kann auf meiner Website vorbeischauen für mehr Information: www.babywearingadvice.co.uk

Mirjam
Benutzeravatar
arwen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1646
Registriert: 29.08.2007, 21:39

Re: Trageberatung in England

Beitrag von arwen »

Hi,

I have moved to Heidelberg so cannot offer consultations in Cambridge anymore.
Please check www.slingguide.co.uk for other babywearing consultants.

Ich bin nach Heidelberg umgezogen und kann daher keine Beratungen mehr in Cambridge anbieten. Andere Trageberaterinnen sind unter www.slingguide.co.uk zu finden.
Mirjam mit Tochter (Mai 06) und Sohn (Februar 08) und Minimann (März 10)
"The longer I live, the more I dislike hearing someone telling a mother what she ‘ought’ to do." - Naomi Stadlen
Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Lux, Nl u. weitere Länder“