Trageberatung in 70*** Stuttgart

Antworten
Jure
gehört zum Inventar
Beiträge: 428
Registriert: 26.02.2013, 13:34

Trageberatung in 70*** Stuttgart

Beitrag von Jure »

Hallo,

ich biete inzwischen im Raum Murr, Ludwigsburg, Bottwartal., Stauttgart Nord Trageberatung an.
Anfang des Jahres habe ich endlich den Grundkurs und den Mittelkurs bei der Trageschule ClauWi gemacht.
Im Angebot habe ich Einzel-, Schwangerschafts-, Paar- und Gruppenberatungen.

Ich freue mich dich/ Sie kennen zu lernen!

Liebe Grüße,
Judith
Zuletzt geändert von Jure am 08.12.2015, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
N. 08/2012 und S. 12/2014 und M. 09/2017
ClauWi Trageberaterin GK 02/2014, MK 5/2014 und Zertifikat 9/2016
Jure
gehört zum Inventar
Beiträge: 428
Registriert: 26.02.2013, 13:34

Re: Trageberatung in 70*** Stuttgart

Beitrag von Jure »

meine Preise:
Einzelberatung:

Die Beratung findet in der Regel bei Ihnen zu Hause statt. Denn so ist am besten gewährleistet, dass Sie sich als Mutter/Vater/Eltern mit Ihrem Kind in der gewohnten Umgebung wohl fühlen.

Ich berate Eltern mit Babies oder Kleinkind, aber auch gerne schon Schwangere.

Eine Einzelberatung dauert ca 1 1/2 h und kostet 30 €.

Ich erläutere die anatomischen Zusammenhänge und zeige mehrere Bindetechniken. So können wir zusammen heraus finden, welche Bindeweise zu Ihnen und Ihrem Kind am besten passt. Diese wird anschließend intensiv Schritt für Schritt geübt.

Es steht immer das Bedürfnis des Babys im Vordergrund, das selbstverständlich gefüttert, gestillt und gewickelt werden darf .


Schwangerenberatung:


Die Beratung findet in der Schwangerschaft statt und die Bindeweise wird mit einer Puppe geübt. So können Sie so früh wie möglich nach der Geburt mit dem Tragen beginnen.

Wenn das Baby da ist und sie schon ein paar Trageversuche gestartet haben, treffen wir uns nochmal und schauen, was noch zu verbessern gibt.

Kosten: 45 €


Paarberatung:

Ablauf siehe Einzelberatung.

Kosten: 35 €


Folgeberatung:

Eine Folgeberatung dient zum Erleben einer weiteren Bindetechnik. Die erste Stunde kostet 20€, jede weitere 15 min werden mit 5 € berechnet.


Gruppenberatug:


Ich berate auch gerne Kleingruppen. Bitte melden Sie sich als Gruppe bei mir.
N. 08/2012 und S. 12/2014 und M. 09/2017
ClauWi Trageberaterin GK 02/2014, MK 5/2014 und Zertifikat 9/2016
SarahB

Re: Trageberatung in 70*** Stuttgart

Beitrag von SarahB »

Hallo Judith,

ich interessiere mich für eine Trageberatung. Bin durch eine Freundin auf dasThema aufmerksam geworden, ich will meine kleine Anna - heute 2 Wochen alt - sehr gerne mehr tragen als im Wagen schieben, oder auch zuhause öfter mal an mir haben, ohne dass mir der Arm abfällt :-) und da ich nun gehört habe, dass nicht jeder Gurt und jedes Tuch für jede Mama-Baby Konstellation passt, wäre ich froh um etwas Beratung. Gerne kannst du mich anrufen unter 01706302350 oder mir eine Mail schreiben an sarah.buder@t-online.de. Wir wohnen in Stuttgart Ost!

Liebe Grüße
Sarah
Jure
gehört zum Inventar
Beiträge: 428
Registriert: 26.02.2013, 13:34

Re: Trageberatung in 70*** Stuttgart

Beitrag von Jure »

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Anna!
Ich schreibe dir gleich eine E-mail.
N. 08/2012 und S. 12/2014 und M. 09/2017
ClauWi Trageberaterin GK 02/2014, MK 5/2014 und Zertifikat 9/2016
Ondine
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2016, 19:01

Re: Trageberatung in 70*** Stuttgart

Beitrag von Ondine »

Hallo Judith,

Ich hätte gern eine Trageberatung mit dir. Mein Freund und ich haben ein paar Fragen (z.B. welche Bindetechniken helfen, damit unsere kleine Eris schläft und nicht geweckt wird?). Wir haben zuhause eine Babytrage (aus Stoff) und ein Tragetuch. Wir wohnen in Stuttgart 70329. Ich würde mich auf eine private Nachricht sehr freuen. Danke im Voraus!
LG von Ondine
Bild
Antworten

Zurück zu „Plz 7-9“