Seite 1 von 1

94*** - Landkreis Deggendorf (auch angrenzende Landkreise)

Verfasst: 17.10.2013, 21:56
von Mini2011
Hallo ihr Lieben,

ich habe im August den Grundkurs der ClauWi-Trageschule gemacht und ich freue mich darauf, Euch das Tragen näher zu bringen.
Kontaktiert mich gerne hier per PN!

Ich freue mich auf Euch,
Steffi

Re: 94*** - Landkreis Deggendorf (auch angrenzende Landkreis

Verfasst: 09.01.2014, 20:09
von Toony
Danke dir nochmal für die tolle Beratung! Der Rucksack klappt (wenn der Zwerg mitmacht 8) ) richtig gut inzwischen, und die Sling sitzt jetzt perfekt :-) Spätestens wenn Nr. 2 da ist, würden wir gern wiederkommen und Neues lernen :-)

LG, Toony

Re: 94*** - Landkreis Deggendorf (auch angrenzende Landkreis

Verfasst: 10.01.2014, 13:27
von Mini2011
Das freut mich ganz arg, danke für die Rückmeldung :) Und ihr seid auch zwischendrin einfach so jederzeit willkommen!

Re: 94*** - Landkreis Deggendorf (auch angrenzende Landkreis

Verfasst: 05.06.2014, 22:22
von Moogie81
Hallo Mini, ich hab Kontakt mit einer Mama über Facebook die aus Pilsting kommt und dringend eine Trageberaterin sucht. Magst du mir mal die Kontaktdaten geben? Sie ist hier nicht angemeldet.

LG Chrissi