59... Trageberatung im Kr. Soest, Warstein, Rüthen, Möhnesee

Antworten
Benutzeravatar
4mm
alter SuT-Hase
Beiträge: 2554
Registriert: 16.10.2008, 17:39
Wohnort: NRW - DE

59... Trageberatung im Kr. Soest, Warstein, Rüthen, Möhnesee

Beitrag von 4mm »

Hallo,

ich bin Trageberaterin Clauwi®-Trageschule (AK 01.2011 - Fortbildung 2013) und biete seit September 2010 Trageberatungen im Kreis Soest, rund um den Möhnesee und Warstein an.

Mein Angebot
Einzel- oder Paarberatung
Diese beginnt mit einem Theorieteil, in denen ich Ihnen Fakten über Anatomie und Entwicklung ihres Kindes vorstelle. Im anschließenden Praxisteil erlernen Sie eine auf Sie und Ihr Kind abgestimmte Bindeweise.
Wir üben, bis das Binden sicher sitzt, zunächst mit einer Tragepuppe, dann mit Ihrem Kind. Sie brauchen kein eigenes Tuch. Zusätzlich können Sie bei mir auch verschiedene Tragesysteme ausprobieren, z.B. einen Ringsling oder eine Tragehilfe wie MySol, Bondolino, LueMai und ab Sitzalter auch den Ergo Baby Carrier und die Manduca.
Preise
Einzelberatung 30 €; Paarberatung 35 €; Folgeberatungen per Telefon und E-Mail sind kostenlos; persönliche Folgeberatung 15 € für die erste Stunde, 5 € für jede weitere angefangene halbe Stunde; jeweils zusätzlich Fahrtkosten ab 10 km Entfernung

Mehr über mein Angebot finden Sie auf meiner Homepage: moehnetragling.de

Bei Rückfragen oder zur Terminvereinbarung erreichen Sie mich unter der E-Mail-Adresse uta@moehnetragling.de oder per PN hier im Forum. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Viele Grüße,
Uta
Zuletzt geändert von posy am 22.01.2015, 21:44, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Link editiert
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
Benutzeravatar
4mm
alter SuT-Hase
Beiträge: 2554
Registriert: 16.10.2008, 17:39
Wohnort: NRW - DE

Re: 59... Trageberatung im Kr. Soest, Warstein, Möhnesee

Beitrag von 4mm »

Hallo,

ich ziehe um und bin ab April 2014 auch im Raum Rüthen, Brilon und Lippstadt schnell vor Ort.

Liebe Grüße,
Uta
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Plz 4-6“