Seite 1 von 1

Tragetreff Bremen/Oldenburg und umzu?

Verfasst: 15.11.2017, 01:35
von sookie
Hallo ihr lieben,

kennt jemand einen Tragetreff in Bremen, Oldenburg oder irgendwo in der Gegend?

Würde mich gerne auch im "wahren Leben " mit anderen Tragemuttis austauschen und diverses ausprobieren.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar :)

:tt_ruecken_2:

Re: Tragetreff Bremen/Oldenburg und umzu?

Verfasst: 15.11.2017, 11:58
von Kuriburi
In Oldenburg fand kürzlich ein Tragetreff statt, habe ich zufällig über Facebook mitbekommen. Ob das nun regelmäßig stattfindet könntest du ja vielleicht erfragen. Wenn du magst schicke ich dir den Namen der Trageberaterin, hier öffentlich darf ich das glaube ich aus Werbegründen nicht.

Re: Tragetreff Bremen/Oldenburg und umzu?

Verfasst: 04.12.2017, 20:11
von maarisha
schau doch mal hier, im schwarzen Brett :)
viewforum.php?f=172

Re: Tragetreff Bremen/Oldenburg und umzu?

Verfasst: 12.12.2017, 22:27
von sookie
Kuriburi hat geschrieben: 15.11.2017, 11:58 In Oldenburg fand kürzlich ein Tragetreff statt, habe ich zufällig über Facebook mitbekommen. Ob das nun regelmäßig stattfindet könntest du ja vielleicht erfragen. Wenn du magst schicke ich dir den Namen der Trageberaterin, hier öffentlich darf ich das glaube ich aus Werbegründen nicht.
Entschuldige, lese deinen Kommentar erst jetzt, ich hatte kein Abo gesetzt.

Magst du mir nochmal die Fb-Gruppe bzw die Trageberaterin schreiben? Gerne per PN :)

Re: Tragetreff Bremen/Oldenburg und umzu?

Verfasst: 12.12.2017, 22:29
von sookie
maarisha hat geschrieben: 04.12.2017, 20:11 schau doch mal hier, im schwarzen Brett :)
viewforum.php?f=172
Leider ist hier in Oldenburg/Bremen immer eher tote Hose :(