Tragetreff Bremen/Oldenburg und umzu?

Antworten
sookie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 392
Registriert: 15.08.2017, 17:05

Tragetreff Bremen/Oldenburg und umzu?

Beitrag von sookie »

Hallo ihr lieben,

kennt jemand einen Tragetreff in Bremen, Oldenburg oder irgendwo in der Gegend?

Würde mich gerne auch im "wahren Leben " mit anderen Tragemuttis austauschen und diverses ausprobieren.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar :)

:tt_ruecken_2:
LG
Sookie mit Spezi *06/17 und Glöckchen *4/21
Benutzeravatar
Kuriburi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1818
Registriert: 02.08.2016, 07:36
Wohnort: Nördliches Flachland

Re: Tragetreff Bremen/Oldenburg und umzu?

Beitrag von Kuriburi »

In Oldenburg fand kürzlich ein Tragetreff statt, habe ich zufällig über Facebook mitbekommen. Ob das nun regelmäßig stattfindet könntest du ja vielleicht erfragen. Wenn du magst schicke ich dir den Namen der Trageberaterin, hier öffentlich darf ich das glaube ich aus Werbegründen nicht.
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
Benutzeravatar
maarisha
alter SuT-Hase
Beiträge: 2200
Registriert: 09.06.2014, 11:44
Wohnort: Humbug

Re: Tragetreff Bremen/Oldenburg und umzu?

Beitrag von maarisha »

schau doch mal hier, im schwarzen Brett :)
viewforum.php?f=172
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Tears can be so good for you, baby - Dive in it - And forget it all
Tears can be so good, let them - Roll on your face, girl
Oh, diamonds - On your face forever

Christine and the Queens - Tears can be so soft

bewerte mich ☺️
sookie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 392
Registriert: 15.08.2017, 17:05

Re: Tragetreff Bremen/Oldenburg und umzu?

Beitrag von sookie »

Kuriburi hat geschrieben: 15.11.2017, 11:58 In Oldenburg fand kürzlich ein Tragetreff statt, habe ich zufällig über Facebook mitbekommen. Ob das nun regelmäßig stattfindet könntest du ja vielleicht erfragen. Wenn du magst schicke ich dir den Namen der Trageberaterin, hier öffentlich darf ich das glaube ich aus Werbegründen nicht.
Entschuldige, lese deinen Kommentar erst jetzt, ich hatte kein Abo gesetzt.

Magst du mir nochmal die Fb-Gruppe bzw die Trageberaterin schreiben? Gerne per PN :)
LG
Sookie mit Spezi *06/17 und Glöckchen *4/21
sookie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 392
Registriert: 15.08.2017, 17:05

Re: Tragetreff Bremen/Oldenburg und umzu?

Beitrag von sookie »

maarisha hat geschrieben: 04.12.2017, 20:11 schau doch mal hier, im schwarzen Brett :)
viewforum.php?f=172
Leider ist hier in Oldenburg/Bremen immer eher tote Hose :(
LG
Sookie mit Spezi *06/17 und Glöckchen *4/21
Antworten

Zurück zu „Plz 0-3“