Trageberatung auf Rügen!

Moderatoren: posy, Christiane

Antworten
marlavo
hat viel zu erzählen
Beiträge: 154
Registriert: 19.10.2013, 10:38
Wohnort: Bargteheide (Schleswig-Holstein)

Trageberatung auf Rügen!

Beitrag von marlavo » 20.06.2017, 20:11

Urlaubszeit weit und breit!

Was bedeutet das bei mir? Ich verbringe ein wenig Zeit auf der schönen Insel Rügen im August und da die Insel bisher keine Trageberater hat, gebe ich dort am 04.08. einen kleinen Trageworkshop. In diesen zwei Stunden möchte ich dir das Tragen deines Babys/Kleinkinds näher bringen. Ich gehe dabei auf die Physiologie von Kindern im 1. Lebensjahr ein und zeige die Wickelkreuztrage und das Tragen im RingSling. Über die gängigen Tragehilfen auf dem Markt gebe ich einen Überblick und bringe Tragehilfen mit, die bereits ab Geburt nutzbar sind.

Wann: 04.08.2017
Wieviel Uhr: 15-17:00
Wo: Hebammenpraxis Rügen, Ringstraße 113, 18528 Bergen
Kosten: 20€ p.P.

---

u.U. wäre auch eine Einzelberatung im Zeitraum 30.07.-04.08.2017 möglich! Einfach per PN nachfragen :smilie_und_kind:
Mit Winterwunder (02/16, HG) und Sonnenschein (09/13, HG beendet im KH)
* gestillt * getragen * familiengebettet * teilzeitwindelfrei* BLW*

http://www.tragefuchs.de
https://m.facebook.com/profile.php?id=1581840185445853

Antworten