Seite 1 von 1

Mr *Clou Reisbox vegan?

Verfasst: 11.09.2017, 19:54
von Queenchen
Hallo ihr Lieben. Ich bin Veganer und habe mir heute bei oben genannter Fast Food Kette eine Reisbox geholt, die optisch vegan aussah. Geschmeckt hat sie allerdings nach Geflügel! :( Im Netz konnte ich leider keine Angaben dazu finden. Weiß zufällig jemand was darüber? Gibt es vielleicht ein Gewürz, dass ähnlich schmeckt?

Re: Mr *Clou Reisbox vegan?

Verfasst: 14.09.2017, 22:54
von Mutterhenne
Queenchen hat geschrieben:Hallo ihr Lieben. Ich bin Veganer und habe mir heute bei oben genannter Fast Food Kette eine Reisbox geholt, die optisch vegan aussah. Geschmeckt hat sie allerdings nach Geflügel! :( Im Netz konnte ich leider keine Angaben dazu finden. Weiß zufällig jemand was darüber? Gibt es vielleicht ein Gewürz, dass ähnlich schmeckt?
Kala Namak Salz? Die Box kenne ich leider nicht...