Backerbsen ohne Palmöl

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Blumee
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2015, 21:17

Backerbsen ohne Palmöl

Beitrag von Blumee »

Hallo!

Wir essen hier alle sehr gerne Backerbsen als Suppeneinlage. Zwar nicht jeden Tag, aber so ab und an darf dann schon mal was in den Teller. Ich möchte aber jetzt so viel wie möglich Palmöl vermeiden und finde leider keine Backerbsen, die in was anderem als Palmöl frittiert wurden. Kann mir jemand helfen?
Sarah, mit dem Spatz (November 2014) und der kleinen Maus (April 2018)
Towonda
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1992
Registriert: 11.03.2011, 21:59
Wohnort: bei München

Re: Backerbsen ohne Palmöl

Beitrag von Towonda »

genau die von bienesmama verlinkten futtern meine Kinder hier auch dauernd. Meist ohne Suppe drumrum :)
Blumee
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2015, 21:17

Re: Backerbsen ohne Palmöl

Beitrag von Blumee »

Oh, super! Vielen Dank!
Sarah, mit dem Spatz (November 2014) und der kleinen Maus (April 2018)
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“