Spiralschneider

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21556
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Spiralschneider

Beitrag von Serafin »

Mist. Ich hab jetzt auch Begehrlichkeiten. Hmpf. Was macht ihr mit den Stifteln, die da vorn raus kommen? Bei ner gelben Rübe ist das ja schon viel. Und was kann der grün/weiße schlechter als das neue? Da kann man auch so Kartoffelringe machen, oder?

(Ich blicks noch net so ganz...)
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Lösche Benutzer 20611

Re: Spiralschneider

Beitrag von Lösche Benutzer 20611 »

Nu gibts ihn nur noch wieder teuerer und mit Wartezeit
Benutzeravatar
Talgaro
Universaldilettantin
Beiträge: 12322
Registriert: 29.11.2006, 00:03

Re: Spiralschneider

Beitrag von Talgaro »

Ich habe am Freitag mit dem Spiralschneider hintereinander Möhren und Zucchinis "spiralt" die Papirka wollte nicht. Die Stückchen, die übrig bleiben schneide ich einfach auch schnell noch klein oder nasche ein bißchen. Im fertigen Gericht merkt man das nicht. Auf alle Fälle ist man viel schneller, als wenn man alles selber klein schneiden müsste.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
monelein
Profi-SuTler
Beiträge: 3664
Registriert: 23.09.2008, 07:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spiralschneider

Beitrag von monelein »

Mein Lurch wurde von Amazon storniert :(
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Benutzeravatar
Elli567
alter SuT-Hase
Beiträge: 2790
Registriert: 27.01.2011, 14:22
Wohnort: BW

Re: Spiralschneider

Beitrag von Elli567 »

Meiner auch!
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier

Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Lösche Benutzer 20611

Re: Spiralschneider

Beitrag von Lösche Benutzer 20611 »

Meiner auch!!
Dürfen die das?
Stellen den doch sicher teuerer wieder ein...
Waren wahrsch verwundert über die Nachfrage...
Benutzeravatar
Amber
Dipl.-SuT
Beiträge: 5448
Registriert: 30.01.2010, 16:44

Re: Spiralschneider

Beitrag von Amber »

Meiner wurde auch storniert, aber erstmal abgebucht...
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Neuntklässler (Mai 2009) und der Siebtklässlerin (Januar 2011)
Benutzeravatar
Violet
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1721
Registriert: 28.12.2012, 12:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spiralschneider

Beitrag von Violet »

Meiner auch storniert, Geld kam zurück :-(

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
J. (11/2012)
Benutzeravatar
Sternenfaengerin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7426
Registriert: 08.02.2009, 20:32

Re: Spiralschneider

Beitrag von Sternenfaengerin »

ich glaub ich mach was falsch....

ich hab den lafer-spiralschneider von lurch und ich kriege damit keine karotten-nudeln hin.... hat noch jmd das problem?
mit schon ganz schön groß 10/08 und noch nicht ganz groß 11/14
Benutzeravatar
channa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 16.01.2008, 19:41
Wohnort: NRW

Re: Spiralschneider

Beitrag von channa »

Sternenfaengerin hat geschrieben:ich glaub ich mach was falsch....

ich hab den lafer-spiralschneider von lurch und ich kriege damit keine karotten-nudeln hin.... hat noch jmd das problem?
den Lafer-Spiralschneider kenne ich nicht, ich habe den Lurch und da klappts nicht so richtig, wenn die Karotte zu schmal ist, vielleicht ist das bei Dir das Problem?
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“