BananenKuchen ohne Ei - Rezept gesucht!

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
mirahh
gehört zum Inventar
Beiträge: 567
Registriert: 25.06.2012, 19:07

BananenKuchen ohne Ei - Rezept gesucht!

Beitrag von mirahh »

Ich suche ein Rezept für einen BananenKuchen ohne Ei! Bin nicht so richtig fündig geworden im Netz bzw kann nicht einschätzen, was schmeckt. Mag jemand helfen?
Muffins gehen auch...

Danke!!!!
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
EhMiKS

Re: BananenKuchen ohne Ei - Rezept gesucht!

Beitrag von EhMiKS »

ich mache gerne bananabread. da kannst du einfach ein 1 durch einen el apfelmus austauschen.

dieses hier finde ich lecker, allerdings reichen mmn 2 bananen (habe beides gemacht und das mit 2 fand ich deutlich besser) https://americanbaking.wordpress.com/20 ... ana-bread/
EhMiKS

Re: BananenKuchen ohne Ei - Rezept gesucht!

Beitrag von EhMiKS »

ein ei nicht ein 1 natürlich.... :roll:
Benutzeravatar
Talgaro
Universaldilettantin
Beiträge: 12324
Registriert: 29.11.2006, 00:03

Re: BananenKuchen ohne Ei - Rezept gesucht!

Beitrag von Talgaro »

Ich mag dieses Bananenbrot bzw. -kuchen sehr gern. :)

Meist backe ich ihn in einer Kastenform, aber flach schmeckt er auch sehr lecker.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
mirahh
gehört zum Inventar
Beiträge: 567
Registriert: 25.06.2012, 19:07

Re: BananenKuchen ohne Ei - Rezept gesucht!

Beitrag von mirahh »

Danke! Super! Werde beides testen!!! Danke!
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
Towonda
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1992
Registriert: 11.03.2011, 21:59
Wohnort: bei München

Re: BananenKuchen ohne Ei - Rezept gesucht!

Beitrag von Towonda »

Klasse, das erste Rezept probiere ich für die Geburtstagsmuffins meiner Kleinsten.
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“