suche Rezept für den weltbesten new york cheesecake

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12335
Registriert: 05.07.2014, 19:56

suche Rezept für den weltbesten new york cheesecake

Beitrag von AnnieMerrick »

Ich habe schon so viele ausprobiert. Aber wie ein original New York cheesecake hat keiner geschmeckt. .. ich teste mich gerne durch 10 Rezepte, wenn eines davon einen original nyc ergibt!
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
kruemelmonster
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 617
Registriert: 13.01.2011, 14:08
Wohnort: Großraum Berlin

Re: suche Rezept für den weltbesten new york cheesecake

Beitrag von kruemelmonster »

Unser Favorit ist ein veganes Rezept:

http://derbiokoch.de/2014/02/cheesecake-vegan/

Aber kann man natürlich auch mit Kuhmilchprodukten zubereiten.
Benutzeravatar
rueckenwind
Power-SuTler
Beiträge: 5772
Registriert: 29.02.2012, 15:30
Wohnort: am Rhein

Re: suche Rezept für den weltbesten new york cheesecake

Beitrag von rueckenwind »

Ich finde diesen ganz gut: http://dermusshabensiebensachen.blogspo ... e.html?m=1

Allerdings suche ich noch wie vor ein Rezept für einen Cheesecake wie es ihn bei tgi fridays gab
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12335
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: suche Rezept für den weltbesten new york cheesecake

Beitrag von AnnieMerrick »

Ich teste beide! Danke. Ich freu mich scjon auf cheesecake!
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
novembersonne
Profi-SuTler
Beiträge: 3088
Registriert: 20.11.2005, 19:33
Wohnort: Minga

Re: suche Rezept für den weltbesten new york cheesecake

Beitrag von novembersonne »

Ich mag die barcomi-cheescakes, aber ich weiss nicht, wie DER cheescake zu schmecken hat.
Liebe Grüße
kado

Bub 07/2005; Bub 01/2008; lütte Deern 2/2012
Socki
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 107
Registriert: 28.09.2015, 12:36

Re: suche Rezept für den weltbesten new york cheesecake

Beitrag von Socki »

Danke für das vegane Rezept, Krümelmonster! Das werde ich mal gleich an eine Frischveganerin weiterreichen. :)
mit Rübe 2016
kruemelmonster
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 617
Registriert: 13.01.2011, 14:08
Wohnort: Großraum Berlin

Re: suche Rezept für den weltbesten new york cheesecake

Beitrag von kruemelmonster »

Gerne :) Wird bei uns auch von nicht-veganem Besuch gemocht. Ich mache aber immer die doppelte Menge von der Masse...wir mögen es lieber ein wenig höher als so flach
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: suche Rezept für den weltbesten new york cheesecake

Beitrag von Tutti »

Ich liebe liebe liebe Cheesecakes! Und backe sie ständig. So dicht und cremig, der Boden buttrig und bröselig, Hach... Mittlerweile improvisiere ich den Inhalt immer, ehrlich gesagt. Ich finde zuviel Ei in der Creme ganz schlecht, zum Beispiel. Außerdem kommt es auch sehr auf den Frischkäse an, finde ich.
Am besten mit dunklen Keksen als Boden, wie Oreos.
Und am Ende Basilikum - Zucker drüber. Das ist eine tolle Kombination!

Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich mag dieses Rezept :
http://www.foolforfood.de/index.php/kuc ... cheesecake
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: suche Rezept für den weltbesten new york cheesecake

Beitrag von Tutti »

Ich hab mit Freunden übrigens mal eine Cheesecake - Verkostung gemacht. Jeder hat sein liebstes Rezept gebacken und mit gebracht und wir haben nach drei verschiedenen Kategorien bewertet.
Das war echt geil... [img]http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016031 ... 32688c.jpg[/img]
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Lola85
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1814
Registriert: 27.07.2011, 23:00

Re: suche Rezept für den weltbesten new york cheesecake

Beitrag von Lola85 »

Tutti, ich bin ein bisschen neidisch


Tapatalking
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“