Strohalmflasche aus Glas gesucht

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12340
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Strohalmflasche aus Glas gesucht

Beitrag von AnnieMerrick »

Mein Kind trinkt gerne aus diesen strohhalmflaschen. Ich muss ab und an "kosten" und finde das Wasser schmeckt irgendwie bäh.. nach plaste.
leider sind hier schon etliche unser glasverpackungen zu bruch gegangenund natürlich auch alle möglichen glasflaschen, tassen usw.

ich brauch was praktikalbes für unterwegs, dass nicht ausläuft, nicht zu schwer für mini ist und bruchsicher ist.

für jede idee bin ich dankbar
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Sedona
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 119
Registriert: 04.07.2013, 09:27

Re: Strohalmflasche aus Glas gesucht

Beitrag von Sedona »

Lifefactory hat welche mit Silikonhülle. Die sind super.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13762
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Strohalmflasche aus Glas gesucht

Beitrag von anni1110 »

Wir haben für alle drei Kinder die Emil Flaschen. Die sind super. Der ganz kleine hat eine mit 400ml und kann gut daraus trinken. Dazu gehört noch eine Isolierhülle. Kaputt gegangen ist hier noch keine. Achso, die sind aus Glas :D
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Lösche Benutzer 5935

Re: Strohalmflasche aus Glas gesucht

Beitrag von Lösche Benutzer 5935 »

Sedona hat geschrieben:Lifefactory hat welche mit Silikonhülle. Die sind super.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

unterschreib! wir haben auch lifefactory. wir finden sie super!
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12340
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Strohalmflasche aus Glas gesucht

Beitrag von AnnieMerrick »

aber die sind nicht mit strohhalm, oder? diesen lernaufsatz für tassen und co, damit kommt sie nicht klar. :(
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13762
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Strohalmflasche aus Glas gesucht

Beitrag von anni1110 »

Steck doch einen Strohhalm rein?! 8) oder ist das zu kompliziert?
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Lösche Benutzer 5935

Re: Strohalmflasche aus Glas gesucht

Beitrag von Lösche Benutzer 5935 »

doch die gibt es mit strohhalm! google es am besten mal, hab leider grad keine Möglichkeit zu verlinken!
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“