Kochen mit Brühe

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Fleurette
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1621
Registriert: 05.11.2008, 23:51

Re: Kochen mit Brühe

Beitrag von Fleurette »

Violet hat geschrieben:Die hefefreie von Alnatura enthält Zucker, das find ich auch nicht optimal. Wie ist das bei der Würzl? Ich suche auch noch eine gute Alternative
Ich glaube, da ist Glukosesirup drin.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Liebe Grüße von Fleurette
Elena
Miss SuTiversum
Beiträge: 13508
Registriert: 05.08.2009, 17:08

Re: Kochen mit Brühe

Beitrag von Elena »

Fleurette hat geschrieben:
Violet hat geschrieben:Die hefefreie von Alnatura enthält Zucker, das find ich auch nicht optimal. Wie ist das bei der Würzl? Ich suche auch noch eine gute Alternative
Ich glaube, da ist Glukosesirup drin.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja!
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Benutzeravatar
revolte
alter SuT-Hase
Beiträge: 2875
Registriert: 12.01.2011, 21:28
Wohnort: Mainz

Re: Kochen mit Brühe

Beitrag von revolte »

Ach doch, ich benutze gerne mal Brühe.
Früher als ich noch gar nicht gesund gekocht hab, laaaange vor den Kindern, hab ich sogar Reis in Brühe gekocht [emoji16]

Mittlerweile benutze ich ganz selten Brühe, aber wenn ich schnell ne Suppe mach oder an manche Saucen geb ich gern was dazu. Wir haben die Klare Suppe von Rapunzel, hefefrei und ohne Zuckerzusatz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“