Keimgeräte Sprossengarten

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Benutzeravatar
nilsholgersson
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1715
Registriert: 11.01.2010, 08:14
Kontaktdaten:

Keimgeräte Sprossengarten

Beitrag von nilsholgersson »

Wir essen gerne und viel Sprossen. Viele Jahre habe ich nun schon diesen Keimer. Bin auch ganz zufrieden damit. Er reicht nur nicht alleine und ich hätte gerne noch einen. Wer hat denn einen Tonkeimer (Hawos Toni)? Bin am überlegen, wegen dem Plastik, auf das ich gerne verzichten würde. Aber nun habe ich gehört, es würde sehr viel schenller schimmeln im Ton. Da habe ich beim Platik noch nie Probleme gehabt.
Liebe Grüße von Helena mit E. 12/05 , A. 4/09 und L. 8/11

Mein Blog
Benutzeravatar
eve
alter SuT-Hase
Beiträge: 2524
Registriert: 22.04.2010, 15:42

Re: Keimgeräte Sprossengarten

Beitrag von eve »

Wir haben den Sprossentoni und keinerlei Schimmelprobleme. Ich hab mich auch wegen des Plastiks für diesen entschieden.
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
Benutzeravatar
nilsholgersson
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1715
Registriert: 11.01.2010, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Keimgeräte Sprossengarten

Beitrag von nilsholgersson »

Wie reinigst du den? Nur Wasser? Werden die Sprossen gut darin? Wir mögen gerne Radieschensprossen,falen die duch die Löcher?
Liebe Grüße von Helena mit E. 12/05 , A. 4/09 und L. 8/11

Mein Blog
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“