Unsere "Haustierchen": Mikroorganismen unseres Essens

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Benutzeravatar
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7574
Registriert: 06.05.2010, 19:22
Wohnort: bei der Pyramide

Re: Unsere "Haustierchen": Mikroorganismen unseres Essens

Beitrag von klimaforscherin »

Hier ist demnächst Ptennigbasar, vielleicht finde ich da einen Gärtopf.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Lösche Benutzer 17612

Re: Unsere "Haustierchen": Mikroorganismen unseres Essens

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Es rentiert sich auch mal, bei der älteren Generation nachzufragen. Ganz viele haben nämlich noch welche ungenutzt im Keller stehen.

(...und schütteln den Kopf warum die jungen Frauen sich heute noch sowas "atun" wollen, wo es doch so gutes fertiges Kraut für die Mikrowelle gibt ....)
Benutzeravatar
nilsholgersson
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1715
Registriert: 11.01.2010, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Unsere "Haustierchen": Mikroorganismen unseres Essens

Beitrag von nilsholgersson »

Also ich liebe meine Essigfmütter, die mir zuverlässig immer leckeren Essig herstellen. Auch meinen Kombucha habe ich mittlerweile lieb gewonnen. Er macht mir auch Essig.
Liebe Grüße von Helena mit E. 12/05 , A. 4/09 und L. 8/11

Mein Blog
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“