Statt Schokolade - Snacks für Mama und Baby

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Benutzeravatar
memale
hat viel zu erzählen
Beiträge: 180
Registriert: 21.02.2015, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Statt Schokolade - Snacks für Mama und Baby

Beitrag von memale »

bienesmama hat geschrieben:...hach, ich bekomm jetzt hunger...

Ich auch!! :? Aber Kind schläft eeeeeendlich. Und das ausgerechnet auf meinem Schoß :roll:

Was mir noch einfällt wären Pizzaschnecken. Die hat hier mal irgendjemand im BLW-Thread gepostet...
Melanie mit ihrem Kleeblatt (5/14, 11/16, 4/20, 10/23)
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5179
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Statt Schokolade - Snacks für Mama und Baby

Beitrag von MamaMonster »

Oh, die Schokokugeln klingen gut, das probiere ich aus. Pizzaschnecken sind für mich eher Hauptmahlzeit als Snack. Hefeschnecken gehen aber gut. Unlogisch, ich weiss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Benutzeravatar
swimfan
Dipl.-SuT
Beiträge: 5317
Registriert: 22.08.2012, 20:11

Re: Statt Schokolade - Snacks für Mama und Baby

Beitrag von swimfan »

Sollte ich mir mal anmerken anstatt Schokolade zu essen...
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
Benutzeravatar
Mirimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4099
Registriert: 22.12.2011, 06:50

Re: Statt Schokolade - Snacks für Mama und Baby

Beitrag von Mirimama »

Toller Thread, danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5179
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Statt Schokolade - Snacks für Mama und Baby

Beitrag von MamaMonster »

Gut, dass ihr ihn mir wieder hoch holt, ehrlich gesagt esse ich immer noch viel Schokolade (wenn der Kleine schläft [emoji85]). Was ich aber auch noch für mich entdeckt habe, ist Feigenbrot (aus unserem Bioladen) und
Birewegge (schweizerisches Gebäck mit Birnenfüllung). ZB nach diesem Rezept: http://m.swissmilk.ch/de/rezepte/LM2003 ... lsrc=aw.ds Den Zucker ersetze ich durch Honig oder pürierte Datteln. Gut verpackt hält das auch eine Weile...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“