Welcher Entsafter?

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Francisam
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1611
Registriert: 01.12.2011, 20:20

Re: Welcher Entsafter?

Beitrag von Francisam »

:shock: :shock:
Oh Gott, das kann ich ja gar nicht annehmen! Was für ein tolles Angebot!
Ich lasse Sakura aber trotzdem mal den Vortritt - eigentlich bin ich nämlich am "entrümpeln", weil wir umziehen... Das wäre als Anschaffung deshalb erst für die neue Küche geplant. Vorher bekomme ich bestimmt Ärger mit meinem Mann... :oops:

Aber super lieb von Dir, das freut mich total!!!
... mit Mini (13.02.2015), Mikrobe (10.12.2016) und Olezahn (06.10.2022)
Benutzeravatar
MaareMum
Dipl.-SuT
Beiträge: 4800
Registriert: 24.01.2012, 22:10
Wohnort: Deutschland

Re: Welcher Entsafter?

Beitrag von MaareMum »

Haha, alles klar.
Dann, Sakura, Lieferadresse per PN. Sobald ich wieder fit bin, geht das Ding in die Post.
Juhuuuuu, Platz im Schrank :-)

________________
stillend und einhändig vom Handy aus
Gruß, MaareMum
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
Klimbim
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1527
Registriert: 19.02.2012, 09:46

Re: AW: Welcher Entsafter?

Beitrag von Klimbim »

MaareMum hat geschrieben:
fragaria hat geschrieben:Schneckenentsafter [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
[emoji1] jetzt hab ich es auch kapiert hihihi
Mein verrotztes Hirn braucht grad länger

________________
stillend und einhändig vom Handy aus

:lol: :lol: :lol: ich hab mich aber auch wieder ausgedrückt :oops: :oops: Es ist also ein Schneckenpressenentsafter-klingt trotzdem doof :roll: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
MaareMum
Dipl.-SuT
Beiträge: 4800
Registriert: 24.01.2012, 22:10
Wohnort: Deutschland

Re: Welcher Entsafter?

Beitrag von MaareMum »

Sakura, ich hab deine PN bekommen aber irgendwie kann ich dir scheinbar nicht antworten. Das Ding geht in die Post, sobald ich wieder fit bin.

________________
stillend und einhändig vom Handy aus
Gruß, MaareMum
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
Immerunterwegs
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2014, 17:21

Re: Welcher Entsafter?

Beitrag von Immerunterwegs »

Wir haben den Philips Avance und ich bin super zufrieden. Äpfel muss man nicht zerkleinern, sondern kann sie in einem Stück entsaften, so spart man sich einiges an Vorbereitungszeit. Putzen geht auch super easy - gleich nach dem entsaften, damit da nix eintrocknet - entweder per Hand oder in der Spülmaschine.
Der Entsafter wird bei uns fleissig am Wochenende genutzt und siehe da - letztes Jahr hat er uns ohne Erkältung oder Schnupfen durch den Winter gebracht. Kann das Teil also nur empfehlen :)
emaille
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 333
Registriert: 29.10.2008, 12:08

Re: Welcher Entsafter?

Beitrag von emaille »

Immerunterwegs hat geschrieben:Wir haben den Philips Avance und ich bin super zufrieden. Äpfel muss man nicht zerkleinern, sondern kann sie in einem Stück entsaften, so spart man sich einiges an Vorbereitungszeit. Putzen geht auch super easy - gleich nach dem entsaften, damit da nix eintrocknet - entweder per Hand oder in der Spülmaschine.
Der Entsafter wird bei uns fleissig am Wochenende genutzt und siehe da - letztes Jahr hat er uns ohne Erkältung oder Schnupfen durch den Winter gebracht. Kann das Teil also nur empfehlen :)
Hallo immerunterwegs,
ich hole diesen alten Beitrag bewusst wieder hervor. Bist Du noch immer zufrieden mit dem Philips-Entsafter?
Wir möchten uns gerne einen zulegen. Ob nun slow juicer oder Zentrifuge, ist uns relativ wurscht (ich habe die Unterschiede verstanden, ist trotzdem nachrangig). Wichtig wäre uns ein bezahlbares Teil (+- 150 Euro), das nicht doch nach 4 Wochen den Geist wieder aufgibt.

Ich lese gerade bei A*a*on die Bewertungen sowohl beliebter bezahlbarer Zentrifugen und beliebter bezahlbarer slow juicer, und leider, trotz der viiiielen positiven Bewertungen (woher die nur kommen? :twisted: ) gibt es bei allen auch eine ganze menge sehr schlechter Bewertungen, wo es um kaputte Motoren nach 4 Wochen, Rauch, und vor allem schlechtem Service der Herstellerfirmen geht.

Sonst noch jemand nen Tipp? Danke! :-)
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
emaille
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 333
Registriert: 29.10.2008, 12:08

Re: Welcher Entsafter?

Beitrag von emaille »

Grammadigg- und Rechtschreibfehlers dürft Ihr gerne behalten :oops:
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
Linda81
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1960
Registriert: 06.12.2014, 18:06

Re: Welcher Entsafter?

Beitrag von Linda81 »

Gastroback. Lag vor drei, vier Jahren bei 150€ und tut immer noch seinen Dienst.
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“