Gibts hier Rohköstler?

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
EhMibima

Re: Gibts hier Rohköstler?

Beitrag von EhMibima »

tu das nicht! denk an deine gesundheit! ;)
xiongmao
alter SuT-Hase
Beiträge: 2474
Registriert: 27.03.2011, 04:48

Re: Gibts hier Rohköstler?

Beitrag von xiongmao »

Aber wir müssen doch Fruchtschnitte helfen! :shock:
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)
EhMibima

Re: Gibts hier Rohköstler?

Beitrag von EhMibima »

sie steckt da doch schon seit jahren drin. das muss ne sucht sein.da hilft nur eine therapie...oder so.
Lösche Benutzer 18726

Re: Gibts hier Rohköstler?

Beitrag von Lösche Benutzer 18726 »

:lol: :lol: Ihr seid klasse! :lol: :lol: So viel Nächstenliebe .... :wink:
Benutzeravatar
Mäusebrot
Profi-SuTler
Beiträge: 3174
Registriert: 22.12.2006, 22:44
Wohnort: zu hause

Re: Gibts hier Rohköstler?

Beitrag von Mäusebrot »

Ohh das Sushi, wie machst du das??

Ich habe mich auch entscheiden immer mehr Rohkost zu essen, ich habe seit ich sechs jahren bin Migräne und viele Tabletten im Körper.

Nun möchte ich versuchen durch einen hohen Anteil wan Grün und Wildkräutern ein wenig zu entgiften, also eher mal schauen was der Körper damit so macht. Ich bin nicht 100% Roh Vegan. Aber möchte immer mehr darauf hin arbeiten.

Ich bin eingestiegen mit grünen Smoothies, dann habe ich Rohkostsalate mit eingebaut und nun kommen nach und nach Getreide, Nüsse, Samen rein. UNd auch Rezepte.

Morgens bin ich aber noch bei Brot, Käse, Kaffee.
Das möchte ich bald ersetzen durch ROhkostgeschichten.

Ich trinke auch immer noch mal Milch im Kaffee, das schaff ich noch nicht so ganz (morgens trink ich noch nen normalen Kaffee im Laufe des Tages dann einen CaroKaffee, der ist zwar nicht ganz roh, aber immerhin ohne Koffeein)
Morgens möchte ich dann bald auf Chiapudding, HaferRezepte etc umsteigen.

Leider wird ich immer mal schwach wenn es was besonders leckeres gibt in der Kochwelt, in der meine Familie ja noch lebt.
Die Kinder essen aber immer mehr Rohkostrezepte mit. Der Grosse steht auf HaferBananenshakes wo ich uach immer mal ein anderes Obst drin reinchmuggel, ausserdem gekeimte ERbsen.
Der mittlere auf Grüne Smoothies und Salate.
der kleine nimmt sich bisher immer wieer frisches Obst weg und isst, und wenn er es nicht ganz isst, nicht schlimm, kommt es halt in den Smoothie.

Also ich bin so zu sagen noch in der Umsteigephase.

Ich möchte mir als nächstes ein Dörrgerät anschaffen
Mit
drei Jungs (03/06/09)
im chaotischen ADHS/AUtisten Haushalt..
Chrischis
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 27.03.2015, 13:26

Re: Gibts hier Rohköstler?

Beitrag von Chrischis »

Hab es einmal ausprobiert, es soll gegen diverse Krankheiten helfen, aber ich bin gar kein Fan davon.
EhMibima

Re: Gibts hier Rohköstler?

Beitrag von EhMibima »

Chrischis hat geschrieben:Hab es einmal ausprobiert, es soll gegen diverse Krankheiten helfen, aber ich bin gar kein Fan davon.
Dann passt es wahrscheinlich nicht für dich. Vielleicht wirst du ja mit einer anderen Kost gesund und zufrieden. :wink: Alles Gute dir!
Benutzeravatar
Fruchtschnitte
alter SuT-Hase
Beiträge: 2229
Registriert: 30.12.2010, 14:40

Re: Gibts hier Rohköstler?

Beitrag von Fruchtschnitte »

Das hat sie doch schon in dem Rohköstler Thread gepostet - oh man manchmal denk ich mir wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...


Grrrr...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ivonne mit
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15

Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)

Vegan und Rohes hier in meinem Blog :-) http://blog.ivonnevegan.de
glückskind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1382
Registriert: 24.09.2012, 01:37

Re: Gibts hier Rohköstler?

Beitrag von glückskind »

Jaja, ne Seite vorher. Roh und dann auch noch vegan, Mängel Vorprogrammiert - sowas von unlecker, nahezu Folter diese Ernährungsweise ;)

Mäusebrot, so toll! Du schaffst das mit der Umstellung ganz sicher bald. Hab vor ein paar Tagen schon voller Bewunderung deinen Post gelesen.
Ich bin schlichtweg zu faul :D Da ich eh kochen muss und das gefühlt 5 mal am Tag mache mag ich nicht auch noch tolles, rohes zaubern.
..mit 3 Kindern 2012 und 2015 und 2018
Benutzeravatar
blauviolett
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1963
Registriert: 18.01.2011, 23:10

Re: Gibts hier Rohköstler?

Beitrag von blauviolett »

Fruchtschnitte hat geschrieben:Das hat sie doch schon in dem Rohköstler Thread gepostet - oh man manchmal denk ich mir wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...


Grrrr...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Don't feed the ... !
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen


Antonia... unvergessen.
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“