Fenchel, Möhren Fermentation etc. Hilfe....

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Antworten
monelein
Profi-SuTler
Beiträge: 3664
Registriert: 23.09.2008, 07:51
Wohnort: Düsseldorf

Fenchel, Möhren Fermentation etc. Hilfe....

Beitrag von monelein »

Hey ihr Lieben!
Ich habe von einer Nachernte eine Schwemme an Fenchel, Rote Beete und Möhren hier und frage mich nun was ich am besten damit mache.
Einen Teil Möhren habe ich schon entsaftet, Rote Beete auch.
Ich habe überlegt ob man die einlegen/einkochen/fermentieren kann? Hat das schonmal jemand gemacht und wie? Und was mache ich mit soviel Fenchel?!
Zu Hülf :roll:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
matrossel
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2017, 15:06

Re: Fenchel, Möhren Fermentation etc. Hilfe....

Beitrag von matrossel »

Die Fenchel-Schwemme gab es hier dieses Jahr leider nicht, dafür letztes. Wir haben einfach eine Tomaten-Gemüse-Soße draus gemacht und dann in Portionen eingekocht. Ist zu Nudeln oder so super wenn keine Zeit zum Kochen ist.
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“