Ideen für Risotto

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Benutzeravatar
sabbelschnuut
Profi-SuTler
Beiträge: 3254
Registriert: 25.11.2012, 14:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ideen für Risotto

Beitrag von sabbelschnuut »

Allerdings kam vorletztes Jahr auch ein gebrauchter Kühlschrank in der Garage hinzu... Könnte auch ein Grund sein...
Ich sollte da wohl nochmal nachforschen.
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
Benutzeravatar
suttine
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1218
Registriert: 23.04.2016, 12:58

Re: Ideen für Risotto

Beitrag von suttine »

Sabbelschnuut, seid ihr demnächst mal ein paar Tage weg?
Wohnung entsprechend vorbereiten, Hauptsicherung raus und gucken, was passiert.
mit S. (12/2015)
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12065
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Ideen für Risotto

Beitrag von Sabina »

Unbedingt abklären! Ich finde es total frustrierend wenn man 'nur' aufgrund der Stromkosten nicht mehr spontan mal einen Kuchen backen oder so kann. Das betrifft ja dann nicht nur den Ofen sondern schränkt auch in anderen Bereichen ein, wenn man immer daran denken muss. Obwohl natürlich ein gewissenhafter Umgang mit Strom schon sinnvoll ist.


Mai 2010
Januar 2013
Juli 2017
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Elka
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 102
Registriert: 01.11.2016, 22:37

Re: Ideen für Risotto

Beitrag von Elka »

Zurück zum Risotto, Rote Bete Risotto ist Mega lecker und sieht auch noch toll aus :wink:
Großes Mädchen 09/2015 und kleiner Junge 05/2018
Louka
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 613
Registriert: 27.05.2014, 10:36

Re: Ideen für Risotto

Beitrag von Louka »

Hier gab es gestern zum ersten Mal ein Risotto mit Birnen, Zwiebeln, Gorgonzola, Parmesan und Weißwein.
Sehr lecker, aber auch sehr würzig. Sattessen konnte ich mich daran nicht, aber als Beilage super.
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
Sarita
gut eingelebt
Beiträge: 30
Registriert: 22.07.2016, 08:24

Re: Ideen für Risotto

Beitrag von Sarita »

Meine Maus hat bei Tomatenrisotto mit weißen Bohnen begeistert mitgegessen. Als Flüssigkeit wird dabei eine Mischung aus stückigen Tomaten und Gemüsebrühe verwendet. Die weißen Bohnen werden separat gekocht (oder der Dose entnommen :wink: ) und kommen am Schluss dazu.
Murmelmädchen (03/2016)
Lösche Benutzer 10310

Re: RE: Re: Ideen für Risotto

Beitrag von Lösche Benutzer 10310 »

Marquis hat geschrieben:Kürbisrisotto mit Parmesan ist ganz wunderbar. Super lecker und sicherlich auch kleinkindgeeignet.
Witzig, haben wir am WE für Familie mit Besuch plus Familie gemacht. Extra kindgerecht ohne Wein. War schon lecker. Aber von den 5 anwesenden Kindern hat nur eines oder zwei gegessen. Leider :(

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Lösche Benutzer 10310

Re: Ideen für Risotto

Beitrag von Lösche Benutzer 10310 »

Ich bin ein Risotto Neuling. Fenchel und Pilzvariante würde ich auf jeden Fall probieren. Ist Risi bisi (?) auch ein Risotto?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“