Hautveränderung mit Beikost/Fingerfood?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Fernweh
Profi-SuTler
Beiträge: 3216
Registriert: 13.10.2016, 17:57

Re: Hautveränderung mit Beikost/Fingerfood?

Beitrag von Fernweh »

Meine Kleine hat auch manchmal gereizte Haut usw. (seit der Beikost). Wir tragen dann nach Bedarf am Abend wenn sie bettfertig gemacht wird einen Hauch von der Weleda Malve Gesichtscreme auf. Am nächsten Tag passt es dann meistens wieder.

Ich hatte zuerst die Calendula Gesichtscreme, aber die riecht mir zu stark, das möchte ich ihr nicht ins Gesicht schmieren (jetzt gehört sie mir), und die Malve riecht nach nichts, das ist mir lieber.

Letztens hatte sie eine kleine Stelle unter der Lippe, die aufgebrannt wirkte. Da haben wir dann ein Mal ein wenig Bepanthen verwendet. Brauchen wir sonst aber nicht.
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
Fernweh
Profi-SuTler
Beiträge: 3216
Registriert: 13.10.2016, 17:57

Re: Hautveränderung mit Beikost/Fingerfood?

Beitrag von Fernweh »

Und wir verwenden immer nur ganz wenig Creme und tragen sie nur auf die betroffenen Hautpartien auf. So kommen wir gut zurecht.
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“