Erprobtes Rezept für Bananenbrot

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Benutzeravatar
Regenbogenmarion
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 800
Registriert: 27.05.2010, 22:08
Wohnort: Niederösterreich

Re: Erprobtes Rezept für Bananenbrot

Beitrag von Regenbogenmarion »

Lia1216 hat geschrieben:Ich hänge mich mal hier dran und frage mal ob jemand ein Rezept ohne Zucker hat, ich bin schonmal auf der Suche nach Rzepten für Minis ersten Geburtstag :D
Bei dem von mir oben gepostete kann man die Süße weglassen (oder durch Datteln ersetzen, wenn einem die über-überreifen Bananen nicht reichen).
Lia1216
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 31.03.2017, 11:29

Re: Erprobtes Rezept für Bananenbrot

Beitrag von Lia1216 »

Vielen Dank, dann versuche ich das mal sobald die Bananen soweit sind :)
Lia mit Minimonstermann 12/16
AdaGripsholm
Herzlich Willkommen
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.2017, 10:38

Re: Erprobtes Rezept für Bananenbrot

Beitrag von AdaGripsholm »

Da muss ich mal fragen: Im Rezept, das Regenbogenmarion gepostet hat, soll das Brot bei 145C gebacken werden. Meint das tatsächlich 145 Grad? Das klingt so unüblich in meinen Ohren.
Töchting 04/17
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4590
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Erprobtes Rezept für Bananenbrot

Beitrag von cutetemptation »

Es ist ja recht lange im Ofen und soll nicht trocken werden. Das ist schon richtig so :-)
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Benutzeravatar
Regenbogenmarion
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 800
Registriert: 27.05.2010, 22:08
Wohnort: Niederösterreich

Re: Erprobtes Rezept für Bananenbrot

Beitrag von Regenbogenmarion »

Ja. Wobei ich 150 Grad mache und ggf die Backzeit verlängere, wenns mal nicht durch sein sollte (das ist irgendwie bei meinem Ofen bei jedem Gericht individuell :roll: ).
AdaGripsholm
Herzlich Willkommen
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.2017, 10:38

Re: Erprobtes Rezept für Bananenbrot

Beitrag von AdaGripsholm »

Na, dann werd ich das mal probieren.
Töchting 04/17
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“