Mujadara-was dazu?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Towonda
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1992
Registriert: 11.03.2011, 21:59
Wohnort: bei München

Re: Mujadara-was dazu?

Beitrag von Towonda »

Super, Ellen, vielen Dank! Ich glaube ich nehme auch noch Paprika dazu, weil die Kinder den lieber essen als Zucchini. Schaut farblich bestimmt auch gut aus.
Lösche Benutzer 17612

Re: Mujadara-was dazu?

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Also geschmacklich kann ich mir auch noch Karotten vorstellen.
LaSonja
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1032
Registriert: 18.06.2014, 18:32

Re: Mujadara-was dazu?

Beitrag von LaSonja »

Ich habe das Mujadara auch gekocht, aber frei Schnauze. Ich hatte kein Rezept auf die schnelle gefunden, aber wusste, dass Zwiebeln, Linsen und Reis rein gehören.Was soll ich sagen, es war lecker, aber viel zu viel. Später habe ich das folgende Rezept gefunden und werde es nach kochen.
Vielleicht können wir hier auch ein paar Rezepte fürs Mujadara sammeln und nicht nur passende Beilagen.
Ach ja, es scheint auch verschiedene Schreibweisen für das Gericht zu geben, oder?
(10/2013)
Benutzeravatar
Käthe
alter SuT-Hase
Beiträge: 2280
Registriert: 29.10.2012, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Mujadara-was dazu?

Beitrag von Käthe »

Ich hab das Rezept genommen: http://www.foodnetwork.com/recipes/aart ... ara-recipe

Sehr sehr sehr gut. Ich hatte allerdings noch Reis vom Vortag und dadurch waren die Linsen noch etwas crunchy, das hab ich verpeilt. Aber das gibts definitiv öfter.
👪 Milchknilch 12.10.12
✨Sternenkind 19.06.15✨
👨‍👩‍👦‍👦 Milchraupe 25.10.16
👩‍👦👨‍👦‍👦Milchmops 30.05.19
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“