“Mama, das ist mir zu weich“ - Rezepte gesucht!

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Benutzeravatar
Salo81
Profi-SuTler
Beiträge: 3110
Registriert: 18.07.2005, 12:35
Wohnort: Erzgebirge

Re: “Mama, das ist mir zu weich“ - Rezepte gesucht!

Beitrag von Salo81 »

Also die Salamichips waren dünne, harte Salamischeiben - keine Kartoffelchips mit Salami-Aroma
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
Benutzeravatar
Missy
alter SuT-Hase
Beiträge: 2451
Registriert: 28.06.2013, 15:49

Re: “Mama, das ist mir zu weich“ - Rezepte gesucht!

Beitrag von Missy »

Ich habe noch eine Snackidee. Bei DM gibt es getrocknete Erdbeeren, davon hol ich einmal die Woche eine Packung, weil der Wusel sie so liebt. Und auf langen Autofahrten retten die uns auch gerne mal. :D
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
Lösche Benutzer 10716

Re: “Mama, das ist mir zu weich“ - Rezepte gesucht!

Beitrag von Lösche Benutzer 10716 »

DANKE schon mal für all eure Anregungen! Ich habe gerade eingekauft und verschiedene eurer Vorschläge dabei im Kopf gehabt! Heute Mittag gibt's dann flache Falafel-Bratlinge!
Außerdem habe ich noch die Idee gehabt, Nuss-Müsliriegel zu backen. Vielleicht schaffe ich das später noch...
Heute morgen gab es dann erstmals knusprige, warme Fladen aus der Pfanne. Die schmeckten dem Sohn auch ganz gut mit etwas Honig drauf.
Lösche Benutzer 10716

Re: “Mama, das ist mir zu weich“ - Rezepte gesucht!

Beitrag von Lösche Benutzer 10716 »

Tadaa!!! Apfel- und Erdbeerchips kommen schon mal ganz gut an. Ich kannte bislang nur die weichen Apfelringe bzw im Backofen habe ich sie auch nie besonders fest bekommen. Gibt es da einen Trick? Einen Dörrautomaten besitze ich nämlich nicht...
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“