Beikoststart: input - output ??

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: Beikoststart: input - output ??

Beitrag von AnnaH85 »

Interessante Info bzgl hundestuhl. Da werde ich bei meinem Hund mal darauf achten. :lol:

Zum Babystuhl kann ich nix profimäßiges beitragen, mein Sohn ist 8.5 Monate und bekommt auch seit dem 5. Monat brei und ist ein richtig richtig guter esser. Deine Beschreibung klingt für mich total ok. Wir hatten seit breistart auch schon Tage wo er 8x am tag "output" hatte. Ich dachte ich krieg die Krise, das war wieder wie zu neugeborenenzeiten! Und tw richtig fester Stuhlgang.

Ich denke dass der Darm das mit der Verdauung erst mal lernen muss und da ist noch alles möglich und normal - von nicht oder kaum verdaut mit Stücken, bis hin zu undefinierter Creme oder harten "kötteln " (wie mein mann sie gern nennt ;) ), viel input wenig Output und umgekehrt...
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
Benutzeravatar
Marissa04
gehört zum Inventar
Beiträge: 446
Registriert: 04.11.2014, 09:37

Re: Beikoststart: input - output ??

Beitrag von Marissa04 »

Hier kommt mit 18 Monaten noch teilweise unten raus wie oben rein. ;)
Blattspinat wird geliebt, landet aber meist wieder genauso in der Windel. Banane wenns zu viel war auch. Ganz normal

Liebe grüße, geschrieben vom Handy
Liebe grüße
Mit Juli Mädchen *13 und Mai Jungen *15
Benutzeravatar
FrauPferd
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1675
Registriert: 21.05.2014, 15:19

Re: Beikoststart: input - output ??

Beitrag von FrauPferd »

Banane kommt bei unserem (gebarftem) Hund auch genau so wieder raus [emoji23].

Meine Kleine ist gerade 5 Monate und isst am Tisch mit. Und seit dem gibt es oft 5 (!!!) volle Windeln täglich statt alle 5 Tagen eine. Schrecklich. Vor allem nachts [emoji31].
Also auch find stimmt gut: Völlig normal.


FrauPferd mit Sonnenschein 01/2014 [emoji701] und Strahlemaus 07/2016 [emoji702]
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“