stark untergewichtiges Baby mit 11,5 Monaten und wenig Interesse am Essen

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Antworten
EhMibima

Re: stark untergewichtiges Baby mit 11,5 Monaten und wenig Interesse am Essen

Beitrag von EhMibima »

Das klingt ja super, sie macht grad nen richtigen Sprung. :)
Regenbogen82
Profi-SuTler
Beiträge: 3016
Registriert: 21.02.2012, 17:21
Wohnort: NRW

Re: stark untergewichtiges Baby mit 11,5 Monaten und wenig Interesse am Essen

Beitrag von Regenbogen82 »

bienesmama hat geschrieben:Das klingt ja super, sie macht grad nen richtigen Sprung. :)
Finde ich auch. :) Bei meinen kam übrigens krabbeln, sitzen und hochziehen quasi gleichzeitig.
Alles Liebe weiterhin!
Brüderchen (09/11) und Schwesterchen (04/13) und kleines Schwesterchen (08/16)
vivi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2117
Registriert: 05.05.2007, 19:17

Re: stark untergewichtiges Baby mit 11,5 Monaten und wenig Interesse am Essen

Beitrag von vivi »

Vanessa31: wie geht es euch?
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
Benutzeravatar
Nautilus
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1029
Registriert: 10.08.2012, 19:30

Re: stark untergewichtiges Baby mit 11,5 Monaten und wenig Interesse am Essen

Beitrag von Nautilus »

Hallo liebe Vanessa, wie geht es Euch? Ich musste immer mal an Emma denken und hoffe, in Darmstadt ist nichts Besorgniserregendes herausgekommen. Alles Gute Euch weiterhin!

Nautilus mit Astronäutchen (7/12)
Liebe Grüße, Nautilus mit Sommersohn (7/12) Frühlingstochter :smilie_und_kind: :slürp* (3/17) und den zwei Herbststernen (09/11+ 11/15)
7buchstaben
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1441
Registriert: 14.02.2014, 22:28
Wohnort: Sachsen

Re: stark untergewichtiges Baby mit 11,5 Monaten und wenig Interesse am Essen

Beitrag von 7buchstaben »

Oh, so lang schon keine Infos mehr :-/
Liebe Vanessa, ich denke auch immer mal wieder an euch und fände es schön, von dir zu lesen. Ich hoffe, euch geht's gut!

Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus 07/2013
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
7buchstaben
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1441
Registriert: 14.02.2014, 22:28
Wohnort: Sachsen

Re: RE: Re: stark untergewichtiges Baby mit 11,5 Monaten und wenig Interesse am Essen

Beitrag von 7buchstaben »

Vanessa31 hat geschrieben:Der Geburtstag war heute,hatte nicht bedacht,dass es schon nach Mitternacht war.
Wir hatten einen wirklich schönen Tag und jeder sagte,dass die Kleine sich prima gemacht hat. Sie zog sich heute erstmalig hoch und krabbelt nun richtig. Das war total schön-so pünktlich zum 1. Geburtstag! Vielleicht ist der Knoten ja geplatzt-wir werden sehen.

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche!!!
Vanessa, heute an euch gedacht... wie geht es euch?

Liebe Grüße von 7buchstaben mit minimaus07/2013 und baby03/2017
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“