Mei Tai von Lana erhältlich

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Mei Tai von Lana erhältlich

Beitrag von bibi »

Schaut mal hier: http://www.tragetuch.ch/neuer%20eingang/ch_d/lana.htm.

Und neu auch Frühchentücher. Würde gerne mal Probetragen, aber meine Geldbörse ist nun wirklich gerade sehr leer...
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Benutzeravatar
Struppi
Profi-SuTler
Beiträge: 3856
Registriert: 01.06.2008, 17:27
Wohnort: südlichstes Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mei Tai von Lana erhältlich

Beitrag von Struppi »

Schön! Den würd ich auch gern mal testen!

Kennst Du bei Lana nicht vielleicht wen? Vielleicht stellen die uns einen zum Testschicken zur Verfügung? Wäre ja auch gute Werbung! 8)
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Lorelai
Profi-SuTler
Beiträge: 3189
Registriert: 18.04.2007, 13:24
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mei Tai von Lana erhältlich

Beitrag von Lorelai »

Der sieht gut aus! Mit breiten Trägern und zum Wenden ist ja auch klasse!
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: Mei Tai von Lana erhältlich

Beitrag von bibi »

Ich kenne da leider niemanden persönlich. Aber ich werde auf jeden Fall anfragen, das steht fest.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Benutzeravatar
lucca77
Profi-SuTler
Beiträge: 3208
Registriert: 20.01.2009, 14:17
Wohnort: Oberfranken

Re: Mei Tai von Lana erhältlich

Beitrag von lucca77 »

Die Farben sind wirklich schön und auch sonst gefällt er mir sehr gut...bis auf die Schnallen am Hüftgurt, ich mag lieber binden...
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier

KK-Bewertungen: viewtopic.php?f=352&t=219660
Benutzeravatar
Acqua
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1400
Registriert: 06.03.2008, 13:59
Wohnort: Biniamar
Kontaktdaten:

Re: Mei Tai von Lana erhältlich

Beitrag von Acqua »

Ui, die Träger haben aber einen flachen Winkel.
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: Mei Tai von Lana erhältlich

Beitrag von bibi »

ja, habe ich auch gesehen. Aber ich denke, dass man da durch anziehen etwas Gegensteuer geben kann. Die sind ja breit zum auffächern, wie beim alten Chinado oder dem BB-Tai.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15557
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mei Tai von Lana erhältlich

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Hmmm, die Tragebilder fand ich jetzt wenig überzeugend.
Bei dem mit dem "Zwerg" drin sieht er total faltig aus und warum bei dem älteren Kind nun umbedingt der Rücken mit den Schultergurten plattgedrückt werden muss, finde ich als Werbungsbild jetzt auch nicht so optimal.
Der flache Winkel bei den Trägern hat mich auch etwas irritiert, ist das Rückenpanel auf den Photos evtl. deshalb so faltig?
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Benutzeravatar
Montanara
Admin- u. Tragemod a.D.
Beiträge: 1929
Registriert: 28.01.2007, 20:53
Wohnort: Schweiz, Aargau
Kontaktdaten:

Re: Mei Tai von Lana erhältlich

Beitrag von Montanara »

Schade, dass sie viel Geld in die Investition einer Niete investieren, die nur gut ausschau, aber sonst wenig taugt!
Ja, ich rede Klartext. Der Winkel der Träger ist in meinen Augen viiiiiel zu flach. Da hilft auch das Auffächern der Träge nichts. Schaut nur genau auf die Tragebilder, die Babies haben im oberen Rücken kaum Halt! Echt schade, bei einer Firma, die sonst so auf Qualität bedacht ist, hätte ich da mehr erwartet.
Ich kann nicht verstehen, dass die da einn so kapitalen Fehler machen, denn im Internet gibt es GUTE Infos zuhauf, worin ein guter Mei Tai besteht!

Herzlich
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: Mei Tai von Lana erhältlich

Beitrag von bibi »

So weit ich weiss, haben sie einige Prototypen an auserwählte Beraterinnen gegeben und testen lassen...
Ich möchte ihn gerne mal testen und damit tragen. Nimmt mich einfach wunder, wie es so ist. Ich hoffe, dass ich bald die Gelegenheit habe.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“