TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

pisces
SuT-Legende
Beiträge: 9840
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von pisces »

so der pisces mei tai

gefällt mir sehr gut vom ersten anschauen ,aber ich fand wie viele hier den trägerstoff nicht so gut,er war zu starr und irgendwie rutschig. die lilien finde ich als muster natürlich sehr schön, für mich ein wenig zu wenig gepolstert aber sonst ein sehr schöner mei tai
kann man (wenn der trägerstoff geändert wird ) wirklich empfehlen


Danke dir :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Benutzeravatar
CaroBiene
alter SuT-Hase
Beiträge: 2162
Registriert: 05.07.2008, 17:07
Wohnort: Insel Usedom

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von CaroBiene »

mal eine frage,nooni ist jetzt nach mir die letzte????weil sie hat mir geschrieben wenn sie die letzte ist brauch ich mein e2e nicht zu ihr schicken da sie auch schon welche hat!
Bild
Benutzeravatar
vrabec
alter SuT-Hase
Beiträge: 2264
Registriert: 10.02.2008, 11:04
Wohnort: NRW

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von vrabec »

CaroBiene hat geschrieben:so die ersten 4 sind getestet!leider nicht auf strecke aber ich bin 3 mal ums haus gelaufen um erkenntnisse zu bekommen

so als erstes der spatz---auf den habe ich mich am meisten gefreut und er war der wahnsinn!ganz tolles teil und ich melde schon mal DIBS an! :lol:
einfach zu händeln und super bequem!werde den die tage noch mal länger testen!was ich nicht unbedingt daran mag ist die kopfstütze--die war nach dem binden irgendwie seitlich.nicht so wichtig mehr bei uns da er dabei sogut wie nie einschläft!tolle leistung vrabec der ist spitzenklasse.



Wow :shock: - Du machst mich ja ganz verlegen :oops: :oops: :oops: ! Und ja, ich hatte daran gedacht, ihn zu verkaufen... Ich werde an Dich denken!

LG, vrabec, die sich jetzt noch 'ne Runde freut :D
Benutzeravatar
CaroBiene
alter SuT-Hase
Beiträge: 2162
Registriert: 05.07.2008, 17:07
Wohnort: Insel Usedom

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von CaroBiene »

bitte.wer es verdient der verdient es auch


so geht weiter!gestern habe ich nicht getragen da wir mit dem fahrrad unterwegs waren. heute war als erster der dyade mei tai dran
Bild
Bild
friedrich hatte heute nicht so recht lust auf tragen darum nur ein kurzen test. ich fand den sehr gut verarbeitet auch die stegverkleinerung sehr gut umgesetzt,macht ein super beudel und ich mag grün sehr gerne,trotz geringer polsterung war er bequem,tolles namensschildchen,was ich nicht so gut fand war der trägerstoff-der war sehr rutschig und ich fand auch das die träger relativ kurz waren,haben zwar gepasst aber viel dicker dürfte ich auch nicht sein
dennoch zu empfehlen

so dann ein cheetah tai
Bild
leider nur sehr kurz getestet da friedrich gleich wie ein spieß angefangen hat zu heulen.da ich aber shon ein ombuh und einen mei tai hatte/hab kann ich doch noch was berichten.
zu dem hier ,toller stoff(wo bekomme ich verdammt noch mal den miffi stoff her????) und super beutelung,gut gepolstert und sehr bequem,auch sehr gut verarbeitet. was mich ein bisschen gestört hat das die träger sooooo lang waren aber das ist nicht so schlimm,besser als zu kurz
extrem tolles teil und ich hoffe es hat noch keiner dibs angemeldet sonst mach ich das hier mal

reihenfolge:
1. cheetah tai
2.spatz
3.ellipsen pod
4.pisces tai/dyade tai
5.madame jordan tai

so morgen nächster bericht
Bild
Benutzeravatar
cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 875
Registriert: 21.05.2009, 21:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von cocoschock »

Schlusslicht *?* Naja das nächste Mal schick ich einen von nem eigenen Schnitt mit, denn die sind wirklich bequem, aber ich hab viel probiert bei dem, um die Polsterung da rein zu kriegen .. aber no way, wenn die am Hüftgurt angenäht sind. Wirklich doofer Schnitt und deswegen auch so steif im RT.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
Benutzeravatar
CaroBiene
alter SuT-Hase
Beiträge: 2162
Registriert: 05.07.2008, 17:07
Wohnort: Insel Usedom

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von CaroBiene »

ist nicht so schlimm,kommen doch noch welche :wink:
Bild
Benutzeravatar
cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 875
Registriert: 21.05.2009, 21:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von cocoschock »

aber schön sieht es bei Euch aus.. richtig wie Urlaub irgendwie. Tolle Bilder ;)
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
Benutzeravatar
CaroBiene
alter SuT-Hase
Beiträge: 2162
Registriert: 05.07.2008, 17:07
Wohnort: Insel Usedom

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von CaroBiene »

danke wir haben die letzten tage auch richtig schönes wetter hier ,fast sommerlich :D war heute noch mal den spatz am strand probetragen und ich muss den einfach haben...
Bild
pisces
SuT-Legende
Beiträge: 9840
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von pisces »

kommt noch wer?
ich mein doch ja , oder?
:)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Benutzeravatar
CaroBiene
alter SuT-Hase
Beiträge: 2162
Registriert: 05.07.2008, 17:07
Wohnort: Insel Usedom

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von CaroBiene »

ja ich habe das paket gestern erst zu nooni geschickt :oops: die letzen berichte kommen morgen!

liebe grüße
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“